Naja. Wenn Du die Standlichter zu Blinkern umfunktionierst und die Standlichter dann (üblicherweise) in die Ferscheinwerfer integrierst, sieht aus wie so ein oller Opel Vectra. Die Optik ist dann (vor allem nachts) völlig fürn . Ein Auto wie jedes andere, das auch nachts nicht mehr breit wirkt - was er ja ist.
"Dein Auto erkennt man wenigstens nachts - er sieht so breit aus" O-Ton meiner Mitfahrgemeinschaft (Golf V und A3)
Ein Grund, weshalb ich meinen noch nicht gecleant habe und/oder die Tagfahrleuchten beim Fernscheinwerfer integriert habe: will keine Nähmaschine haben.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
So mal wieder was zu Thema.
Habe heute mal nicht geschmiergelt, muss mal ne Pause machen. Meine Finger brauchen Pause.
So, an meinen Accord habe ich ja nun endlich die Lichter umgebaut. Aus den Blinkern unten ist nun Tagfahrlicht geworden und aus dem Standlicht sind nun Blinker geworden. Hier muss ich aber noch stärkere Birnen einbauen.
Hier die Bilder
Auf dem letzten Bild sieht man das die Blinker noch zu schwach sind
Och. Auch eine gute Idee. Sehe, Du hast deine weißen Blinker bekommen ;)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Nein habe keine weißen Blinker bekommen. Das sind die originalen, nur die Blinkerblende ausgebaut
lool sieht gut aus. aber ich fands im original schon gut.^^
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Na original fand ich es auch gut, mache aber gerne etwas anderes, und das schon seit dem ich Autos habe, war schon immer mein Tick
So habe dann mal eben die "neuen Blinker" aufgebohrt damit die Blinkerbirnchen auch passen und genug Licht abgeben. Sieht echt gut aus und funzt nun richtig