|
Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob sich jemand im Forum diesen S800 in Einbeck angesehen hat. Er war vor einiger Zeit zwei Mal bei ebay drin. Weder die Bilder, noch die Beschreibung und auch der geforderte Preis waren besonders überzeugend. Laut Verkäufer haben sich einige Interessenten den Wagen angesehen aber keiner hat ihn genommen.
Bin von einem Honda-Neuling, der sich dafür interessiert, angesprochen worden ob ich das Auto kenne, konnte aber nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat jemand hier mehr Infos. Vielen Dank schonmal.
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ich meine den schon vor über einem Jahr bei mobile.de gesehen zu haben. Mit genau diesen Bildern! Damals sollte der glaube ich 15.000€ kosten. Angesehen habe ich den nicht, aber der muß unbedingt aktuelle Foto´s schießen. Und vor allem detailierte Bilder von den Schwachstellen wären nicht schlecht...
Beim letzten Mal waren 8.000 als Mindestgebot angegeben - hat sich nichts geregt.
Kennt den denn keiner?
Ich kenn den nicht. Kenn aber auch nicht viele.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mark
Frag mal Herrn Wille ( der weissss alles )im Honda Autohaus Kerkau in Einbeck 05561 93130 !
Gruß
N.
Ich fahre: | HONDA ( 3 Stk ) |
Da wohne ich: | Lengede |
Vorname: | Norbert |
Danke für die Antworten auch wenn den keiner kannte.
Mittlerweile ist das Coupé angeguckt (nicht von mir) und vom Kauf wurde weit Abstand genommen.
Sollte noch jemand ein gutes Coupé wissen bitte bei mir melden. Habe hier in Hamburg jemand der gerne eins hätte...