|
Servus,
ich bin auf der suche nach den Front Kotflügeln für´n ED9 oder EE 8 (meines wissens nach sind die Baugleich). Wenn jemand welche abzugeben hat wär das echt fett, weil bei ebay is der Gebrauchtteile markt im prinzip nicht mehr vorhanden. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und könnte die Teile abholen, ich wäre allerdings auch bereit den Versand von weiter weg zu organisieren.
Danke und schönes WE noch.
Ciao andi
Hallo Andi,
es gibt für den ED9 einen Kotflügel bis Bauj. 90, demzufolge auch einen ab Bauj.90. Der vom EE8 ist wieder anders.
Welchen brauchst Du? Am besten mit VIN angeben.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Kotflügel ED9 und EE8 alle Baujahre sind komplett zu 100% identisch. ED9 Preface hat halt geschraubte Standlichter, aber da braucht man nur andere Clipse einstecken, dann passts.
Hab noch einige hierliegen, leider alle mit kleineren oder größeren Mängeln. Was suchst du denn genau für einen Zustand?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich dachte die Standlichter hätten unterschiedliche Formen? Wieder was gelernt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hy, komme aus Reutlingen (25KM von Stuttgart) !ich habe 2 Kotflügel vom EE8 hier liegen!
Habe gerade einen geschlachtet & massig Teile hier !
Bei Interesse schreib mir ne Pn!
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Zitat von HoWoPa
Ich dachte die Standlichter hätten unterschiedliche Formen? Wieder was gelernt.