|
Zitat von diedoro
. Aber diese Wagen haben ihre beste Zeit hinter sich und sollten gemächlich bewegt werden. Aber sie können es noch wenn man sie sich mal austoben lässt!
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Häng mich da noch mal kurz, off topic, hier rein. Ich hatte Doro den AF geliehen, so hat Sie den auch bewegt. Sehr vorsichtig halt, ist ja auch OK. Ich beweg ihn lieber oberhalb der 5000 im 5. Ich glaub der Wagen will das einfach.
Zurückhaltender bin ich nur im S, weil die Geräuschkulisse einem einfach Respekt einflösst. Der Motor und das Material ist über 40 Jahre alt! Keine Rücksicht nem ich auch beim Beat, da geht es schon mal in den Rev-limitter. (10.000 U/Min.)
Alles gilt nur für warmgefahren Motor!
Back to On- Topic
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Hattest du nicht schonmal ein oder mehrere Fotos reingestellt? Kommt mir so bekannt vor. Wie schon gesagt. Super mega hammer klasse Ausstattung. Wie frisch vom Band gelaufen. Die blaue Ausstattung hätte ich auch total gerne *schwärm*
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |