@insightowner
.hab ich sogar als "Computerplontie" gefunden....guckst Du oben in die Zeile, dort wo auch die Smileys zu finden sind, ich glaube der fünfte Button von links ist es
lg
Zitat von insightowner
Bistn' toller Hecht.
Und WIE macht man das ? Sehe nirgends 'nen Button.
In Antwort auf:
Der Text der zitiert werden soll
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von insightowner
Bistn' toller Hecht.
Und WIE macht man das ? Sehe nirgends 'nen Button.
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
In Antwort auf:
.hab ich sogar als "Computerplontie" gefunden
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Mir auch...
Da sind sogar 2!! =)
Geht aber auch so schnell hier.. =)
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
finds richtig "klasse" wie typisch Deutsch sich hier der Eine oder Andere aufführt!
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Vielleicht warten wir alle mal ein wenig ab wie es sich entwickelt und entscheiden uns dann zu motzen oder nicht!
Ich hab nicht viel Ahnung von dem Aufwand der betrieben werden muss alles perfekt zu gestalten. Aber ich weiss das der Chris es mal ebend alleine wuppt und bin mir sicher das auch er nicht zaubern kann!
Vielleicht sollte so manch "toller Hecht" hier seine Mithilfe anbieten, anstatt im Vorfeld schon hier durchs Forum zu schiessen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Statt allgemeiner Kritik lieber konstruktive Kritik, ok? Also genau sagen, was schlecht ist und nicht einfach "Ist doch alles Sch***" was hier in einigen Beiträgen irgendwie mitklang.
Also an unsern werten Admin, so würde ich es machen:
Leiste oben: Web2.0-Design, schwarz, weiße Schrift. Mach ich dir zur Not als PNG oder in welchem Format du das auch immer haben willst.
Zitierte Beiträge: Wie bereits angesprochen, der Text MUSS dunkeler.
Das Logo für die neuen Beiträge und so: Wieder das Honda-Logo, vllt. in einer überarbeiteten Fassung
Header: Guck mal auf HondaCivicWagon.com. Schön ins Design eingearbeitete Fotos von Fahrzeugen unserer Mitglieder, das bei jedem laden wechselt. Der da oben ist zwar schön, passt aber meiner Meinung nach nichtmehr zu diesem Design.
Fahrzeuge als Symbol zu den jeweiligen Unterforen: Bitte wieder her damit. Diesmal, sofern Möglich nur Fahrzeuge im Serienzustand oder am besten noch Prospekt-Fotos.
Ok, das wars fürs erste. Mehr ist mir beim ersten überfliegen nicht aufgefallen.
Sollte ich dir sonst irgendwie helfen können, sag Bescheid.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von mamadiwa
finds richtig "klasse" wie typisch Deutsch sich hier der Eine oder Andere aufführt!
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Vielleicht warten wir alle mal ein wenig ab wie es sich entwickelt und entscheiden uns dann zu motzen oder nicht!
Ich hab nicht viel Ahnung von dem Aufwand der betrieben werden muss alles perfekt zu gestalten. Aber ich weiss das der Chris es mal ebend alleine wuppt und bin mir sicher das auch er nicht zaubern kann!
Vielleicht sollte so manch "toller Hecht" hier seine Mithilfe anbieten, anstatt im Vorfeld schon hier durchs Forum zu schiessen!
Ich blicks net! Egal, das wird schon!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Zitat von Kitekat
Ich blicks net! Egal, das wird schon!!
Hier das Tutorial für die Zitatfunktion:
Bitte auf die Bilder klicken, sie werden dann Groß!
Schritt für schritt anleitung anhand dieses Beitrages:
Als erstes geht ihr auf "Antworten" unten rechts. Hier mit einem Roten Pfeil Markiert
jetzt möchte ich mamadivas Aussage zitieren. Geht ganz einfach indem ihr auf "Diesen Beitrag zitieren" klickt (wieder dem Pfeil auf dem Bild folgen)
Das mache ich auch gleich mal, damit ihr seht, was dann passiert:
Also einfach mal auf den Button drücken. Der zitiert das ganz automatisch!!!
Und da unten ist jetzt euer Zitat.
Zitat von mamadiwa
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Hä?
"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf."
Gefällt mir nicht.
Dann begebe ich mich eben zu der Bett-Benutzergruppe.
Du darfst das Forum nicht anzeigen? Hat es denn eine Straftat begangen das dies von nöten ist?
Dann zeige das Forum bei der an und du findest dich in einer Nervenklinik wieder. Gut....., die Umstellung hier hat uns auch gut Nerven gekostet. Aber dieses Update musste leider sein weil einige Funktionen nicht mehr funktionierten. Es läuft wesentlich flüssiger jetzt und wegen dem Design...., die Zeit wirds richten..
ich begeb mich jetzt auch mal zur Benutzergruppe Bett
@ chaocit: Ist ja nie einfach wenn da alles umgestellt wird. Aber es ist nix bestimmtes was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde. Trotzdem der Nachfrage
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Ich finde das neue Design sehr gut
Die Ladezeiten sind schneller und mein Browser verstellt nicht mehr ständig die Größe.
Es ist aufgeräumter
Jetzt der graue Hintergrund in den Postings mit schwarzer Schrift ist kontraststärker, was mir sehr entgegenkommt.
Die weiteren Funktionen muss ich noch im Detail testen, komme bisweilen soweit ganz gut klar.
Prima Arbeit und Lob an die Fleissigen im Hintergrund
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |