|
Servus,
ich suche einen dezenten Mohr endschalldämpfer fürn ED9.
Sollte nach möglichkeit so ca. 100 durchmesser haben und kein "Doppellauf" sein,
so dass ich nix aus meiner Stossstange rausschneiden muss.
danke
ciao andi
Also wenn ein 100 mm Endrohr von Mohr für Dich "dezent" ist, möchte ich nicht wissen was Du als auffällig empfindest.
Aber ist ja alles relativ.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
100er einflutig finde ich als Mohr auch dezent, bloß ist die Lautstärke wahrscheinlich trotzdem nicht dezent
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
ja ich such halt n Mohr, weil die ziemlich rostsicher sind. Hatte meinen letzten Auspuff vor 4 Jahren aus geldnot bei ATU gekauft, aber der rostet jetzt schon wieder.
Deswegen Mohr und bei mir sind 100 glaub ich mit das kleinste was es gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
evtl weiß ja jemand was noch gut esd sind ?
Danke
Ciao andi
Gut sind eigentlich alle Sportschalldämpfer bei denen der Edelstahlanteil höher ist als bei den originalen oder den Zubehör-Originalen.
Gute (Sport-)Endschalldämpfer gibt es von Sebring, Supersprint oder Remus.
Eigentlich alle Marken die bekannt sind und einen "Namen" haben. Da kann man am ehesten von Qualität ausgehen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Es gibt einen von Roar (DonSilencio) mit 1x85er Endrohr. Bin mit meinem für den BA4 (mit der 2x85er Variante) sehr zufrieden.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |