|
Ich suche einen originalen Mohr Auspuff für meinen CRX ED9 mit 114, 130 oder 140mm Endrohrdurchmesser.
Bitte alles anbieten suche schon so lange...
Mohr gabs max. mit 114 mm, das andere waren Nachbauten von Powerrohr oder sonst was.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Bist du dir da ganz sicher? N guter Freund von mir hatte Anfang der 90er nen ED6 und da war 100% nen 130er drunter... Bin mir fast genau so sicher das es nen Mohr war.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Melde dich mal bei Bonk, aus dem HP Forum, ich glaube der hat noch einen !
LG
Zitat von Natas75
Bist du dir da ganz sicher? N guter Freund von mir hatte Anfang der 90er nen ED6 und da war 100% nen 130er drunter... Bin mir fast genau so sicher das es nen Mohr war.
Ich kenn es auch nur so wie Barney, weiss das noch weil, ja ich schreib das jetzt, ich mal nen 130er Powerrohr unterm ED9 hatte.
Das gabs von Mohr so nicht. Und weil ich Tierfreund bin, hatte ich auch das eingeschweisste Schutzgitter gegen Katzen, Möpse und so nen Getier
(und Hörschaden hab ich davongetragen)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Ich kenn es auch nur so wie Barney, weiss das noch weil, ja ich schreib das jetzt, ich mal nen 130er Powerrohr unterm ED9 hatte.
Das gabs von Mohr so nicht. Und weil ich Tierfreund bin, hatte ich auch das eingeschweisste Schutzgitter gegen Katzen, Möpse und so nen Getier
(und Hörschaden hab ich davongetragen)
Hab eien doppelten also auf jeder seite ein rohr glaub 114 war zuletzt an nem EE9 hab aber keine papier bei intresse PN
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Hier mal ein Link überall hört man was anderes??? Angeblich gab es von Mohr ganz seltene mit sogar 140mm als Endrohr die von TSS also Powerrohr und Nnomo bieten 130mm an nur sind das ja keine originalen Mohr Pötte mehr. Hier mal ein Link wo mit Bildern von Hondapower darauf eingegangen wird:
http://www.hondapower.de/forum/showthrea...ght=mohr+mythos
Hab jetzt auch noch den Mohr-Verkaufsprospekt ausgegraben. Der müßte von 98 oder so sein, zumindest ist ein Shortshifter drinnen der ab Sommer 97 patentrechtlich geschützt ist...
Egal: Es wird tatsächlih eine 130mm Ausführung aufgelistet. Aber da waren es ja schon Edelstahltöpfe, also so gesehen keine echten Mohrs, die dürften eh alle weggegammelt sein mittlerweile. Nee, einen hab ich am AS.
Zitat von barney
Hab jetzt auch noch den Mohr-Verkaufsprospekt ausgegraben. Der müßte von 98 oder so sein, zumindest ist ein Shortshifter drinnen der ab Sommer 97 patentrechtlich geschützt ist...
Egal: Es wird tatsächlih eine 130mm Ausführung aufgelistet. Aber da waren es ja schon Edelstahltöpfe, also so gesehen keine echten Mohrs, die dürften eh alle weggegammelt sein mittlerweile. Nee, einen hab ich am AS.
Zitat von Oli & Eddy
2x114 sollte reichen?
Größer paßt nicht zu Honda.
hy,ich habe noch einen 114er mohr inkl. zuführrohr! er war auf meinem ed9 drauf!
falls du noch suchst und interesse hast ---> pn an mich.
gruß jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
hab auch einen 114er "Sonderanfertigung" von nem Mitarbeiter der Fa. Mohr...
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=125766
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |