|
Zitat von Joske
Del Sol ist heute gefunden ohne motor und felgen
So eine Schande
Das schöne Auto,den Dieben soll der Blitz beim AA machen treffen
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
De delen verdwijnen niet eenvoudig op zulke wijze nochtans. Zij zullen ooit ...... te voorschijn komen . Ergens en ooit. Ik hoop dat de politie om het verzocht. Ik hoop niet dat de delen als extra delen voor een verdere CRX del sol moesten houden. Dan 's zal zwaar deze vinden. Waar hij werd gevonden? Verre van diefstal verwijdert de plaats?
Ik houd van deze vertaalprogramma's, omdat mijn Engels helemaal niet catastrofaal is en Nederland ik kan
jetzt nochmal in deutsch:
Teile verschwinden aber nicht einfach so. Irgendwann werden sie auftauchen...... . Irgendwo und irgendwann. Ich hoffe, dass ihr die angefordert habt. Ich hoffe nicht, dass die Teile als Ersatzteile für einen weiteren CRX del sol herhalten mussten. Dann wirds schwer, diese zu finden. Wo ist er denn gefunden worden? Weit vom Diebstahlort entfernt?
Ich liebe diese übersetzungsprogramme, denn mein englisch ist katastrophal und niederländisch kann ich gar nicht
eure doro
http://img5.imageshack.us/gal.php?g=14465404.jpg&via=yfrog
More picture's.
The car is found in Den Haag. I did some research and there is a gang active around Rotterdam.
There were more Honda's stolen in that area and then found stripped back.
The guy solld the sol because it is to expensive to fix it.
A friend of mine bought a JDM D17-engine in that area. I hope it's not out of a stolen Honda...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Do you know the name from where the JDM D17 come's?
This is the enginenumber from the engine that suposed to be in the delsol
b16a2 1008980
....wiederliche Gauner....denen sollen die Hände abfaulen.....
Wie kann man nur sowas machen.Unbegreiflich.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Das ist echt der Gipfel. Wie kann man einem so schönem Auto einfach das Herz herausreissen?
Der Täter wird garantiert irgendwann einen hohen Preis für diese Schandtat(en) bezahlen, glaubt mir, im Leben kommt alles zurück. Vielleicht nicht sofort.
Aber irgendwann...
Tja heute klaut man auch sowas gezielt. jeder weiß wie selten solche motoren sind und leute die so etwas suchen zahlen auch richtig dafür...
hoffen wir mal das der verkauf an jemanden gerät dem es nicht egal ist wo der motor eigentlich herkommt...
Ich fahre: | Subaru BRZ |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | KAI |