Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Autowäsche inkl. Lotuspolitur bei Total für nur 7€ statt 13,50€ (Bei erstbestellung kostet die erste nur 4€)

#1 von Quikjack , 24.11.2010 12:44

Hey liebe Gemeinde!!

Bin schon seid einer ganzen weile bei Dailydeal.de angemeldet und gestern habe ich etwas gefunden was uns alle etwas bingt.

"Komplettwäsche für Dein Auto inkl. Lotuspolitur - Waschprogramm „Unsere Beste“ bei TOTAL für 7 Euro statt 13,50 Euro"

Der Gutschein ist bei jeder Totaltankstelle in Deutschland einlösbar. Wenn man dort noch nicht angemeldet ist (was im übrigen Kostenlos ist) bekommt man sogar noch 3€ wenn man den Newsletter abonniert und man bezahlt nur 4€- Mann kann so viele wie möglich kaufen. Finde das eine echt gute Aktion. Im Übrigen haben die dort immer super Aktionen z.b. haben die jetzt für uns Dresdner einen Gutschein für unsere Kartbahn 10€ statt 20€ aber das nur am Rande.

Ich würde euch bitten bei Interesse diesen Link zu verwenden, http://dailydeal.de/tu/gvdm . Natürlich werbe ich damit Neukunden und ich bekomme von der Seite einen Bonus, ich vermerke das nur der Ehrlichkeit halber.

Will mich wirklich nicht bereichern, nur für 7 bzw. für 4€ für eine Top Wäsche jetzt gerade vor dem Winter finde ich eine Super Sache.

Haben unserem kleinen auch schon ganz paar Gutscheine besorgt, da die Gutscheine ja bis November 2040 gültig sind.

Noch paar Infos.

* Waschgutschein für TOTAL
* Autowaschprogramm „Unsere Beste“
* Hochdruckvorwäsche, Waschen und Trocknen
* Plus sorgfältige Unterbodenwäsche
* Spezielle Lotuspolitur - nur bei TOTAL
* Super Geschenk für Freunde und Familie
* Sicher Dir so viele Gutscheine wie Du willst

Konditionen

* Solange der Vorrat reicht!
* Gilt für Programm „Unsere Beste“; deutschlandweit einlösbar; Gutscheine werden max. 3 Tage nach Dealende per Post verschickt, Versand nur innerhalb von Deutschland; weitere Infos siehe FAQs
* Gültig bis 21. November 2040

Falls dies aber irgendwie gegen eine Forenregel verstößt bitte ich dies zu löschen, will mir ja keinen Ärger einhandeln.


Quikjack

RE: Autowäsche inkl. Lotuspolitur bei Total für nur 7€ statt 13,50€ (Bei erstbestellung kostet die erste nur 4€)

#2 von kaefergarage.de , 24.11.2010 20:56

Hey! Hört sich interessant an. Im Raum Osnabrück kenne ich leider keine Totaltankstelle :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Autowäsche inkl. Lotuspolitur bei Total für nur 7€ statt 13,50€ (Bei erstbestellung kostet die erste nur 4€)

#3 von Quikjack , 24.11.2010 21:10

Habe ich schon von Micha gehört das bei ihm auch keine in der Nähe ist... Bei uns gibt es die oft.. haben auch keine Bürsten mehr sondern diese "Flieslappen"...


Quikjack

RE: Autowäsche inkl. Lotuspolitur bei Total für nur 7€ statt 13,50€ (Bei erstbestellung kostet die erste nur 4€)

#4 von honda N&Z freund , 24.11.2010 21:56

Zitat von kaefergarage.de
Hey! Hört sich interessant an. Im Raum Osnabrück kenne ich leider keine Totaltankstelle :(



Osnabrück-Schinkel Bremer Str. Weiß aber nicht, ob da eine Waschanlage dabei ist.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.857
Punkte: 314.606
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



   

CRX AF bei ebay
Bambino mit Honda-Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz