|
Hi ihr Bild-Süchtigen!
Da fiel mir ein,hatte mir einen dig.Fotoapparat ausgeborgt,um einen CRX abzulichten und die Bilder tatsächlich in meiner email wiedergefunden!
Also mit diesem 91er Ami-ED9 bin ich letztes Frühjahr bis Jahresmitte unterwegs gewesen.Dann waren die Plaketten fällig aber der Zustand leider nicht dementsprechend. Er hat wirklich schlimm Rost an den Schwellern und Radläufen. Da eine ordentliche Reparatur nicht im Handumdrehen erledigt ist,mußte er vorerst auf´s Abstellgleis.
Den Schriftzug als Sonnenblende habe ich als einzigen Aufkleber von der Vorbesitzerin belassen,ist schließlich das beste Motto für seine Wiederauferstehung! Ansonsten war er rundherum ziemlich bunt beklebt,das mußte ich erstmal abfönen!
Wegen unserer kurzen gemeinsamen Zeit "on the road" und hiesiger Beamten-,sagen wir ´mal:Beharrlichkeit hat er hinten ein Kuchenblech und gänzlich ohne Wunschkennzeichen bekommen. Wo ich sonst eigentlich großen Wert auf passende Nummernschild-Beschriftung lege!
Hoffentlich klappt es mit den Bildern jetzt auch? In der Vorschau ist zwar nichts zu sehen,aber naja...
Oliver
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Ist ein Import der Ami-Ausführung aus Belgien nach D,daher kein Meilen-Tacho.
Mit Klingklong-Tönen für irgendwas Vergessenes,Gurte und "CRX" in den Türen,D16A6,Begrenzungsleuchten,reiner Zweisitzer mit Staufach anstelle Rückbank und ohne Krafthügel.
Schneider und Mohr sind eingetragen,Stoßstange nun einmal ausgeschnitten...
...zeitgemäßes optisches Tuning halt.
@Bine
Geb´mir Mühe! Er steht trocken mit einem großen Tuch zugedeckt zwischen Trabi und P70.
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Zitat von Günny
Na wenn er aus Belgien kommt müsste er doch zu 90% n 1.5L sein??
Hi Oli!
Ich kenn dich noch aus dem Motor-Talk Forum glaub ich
Hast doch technisch und Honda-historisch gesehen recht viel Ahnung wenn ich das gut in Erinnerung habe.
Dir gefällts bestimmt hier und dem ein oder anderen kannst du bestimmt helfen!
Achja, dein CRX sieht sehr schön aus weil nur dezent getunt, gefällt mir!
Kommste auch auf das Honda Treffen im Mai?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Nette Wägelchen
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Zitat von el_espiritu
Hi Oli!
Ich kenn dich noch aus dem Motor-Talk Forum glaub ich
Hast doch technisch und Honda-historisch gesehen recht viel Ahnung wenn ich das gut in Erinnerung habe.
Dir gefällts bestimmt hier und dem ein oder anderen kannst du bestimmt helfen!
Achja, dein CRX sieht sehr schön aus weil nur dezent getunt, gefällt mir!
Kommste auch auf das Honda Treffen im Mai?
Zitat von Michel-2005
Nette Wägelchen
Zitat von Hasenbraten
Schone Wagen mit schöner Ausstattung und Farbe.
So,ihr Fan´s!
Da ich heute etwas rangieren mußte und die Sonne durch die Wolken blinzelte,habe ich auf die Schnelle gleich noch Bilder gemacht.
Der rote ist ein 91er.
Falls ich diesen Sommer doch CRX fahren sollte (am wollen liegt´s bestimmt nicht),dann den grauen 90er.
Wie man unschwer erkennen kann,muß ich vorher noch einige "Verschönerungsarbeiten" machen. Schrauben ist in überschaubarem Maß auch notwendig,da er dann neue Plaketten bräuchte.
Zum Treffen kann ich definitiv nicht kommen,da ich das alles nicht so schnell schaffen würde und außerdem am 4. und 5. Geburtstage in der Familie sind.
Oliver
Das das ein 91 er hätte ich fast Übersehen
Schade das Du nicht kannst!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |