Ich hab nen silbernen Automatik,
aber leider keinen Legend
So soll ein Legend von mir auch mal aussehen. Den finde ich einfach genial! Den OEM Heckspoiler hab ich schon letztes Jahr importiert. Es kann also bald mal los gehen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ist das der vielleicht einzige rote KA4 in Deutschland? Ist zumindest der erste, den ich sehe. Sonst weiß ich noch von einem roten HS.
Diesen hier hab ich bei mobile.de gefunden. Wird dort für 1700€ angeboten. Jetzt bin ich ganz stark am überlegen, denn so ein seltenes Stück würde doch perfekt zu einem KA_Sammler passen.
Zitat von KA_Sammler
Ist das der vielleicht einzige rote KA4 in Deutschland? Ist zumindest der erste, den ich sehe. Sonst weiß ich noch von einem roten HS.
Diesen hier hab ich bei mobile.de gefunden. Wird dort für 1700€ angeboten. Jetzt bin ich ganz stark am überlegen, denn so ein seltenes Stück würde doch perfekt zu einem KA_Sammler passen.
Ich hab noch nen roten KA3 in der Kundschaft, sehr schöne Farbe für den Legend.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Rote KA3 gibt es auch ne Menge, aber KA4? War nie wirklich ein Freund roter Autos, aber ..........
Bei dem bordeaux-roten werde ich gerade schwach. Er soll jetzt nur noch 900 EUR kosten.....
Ist nur rel. weit weg von mir. 370km.....
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ah, danke Ronny.
Na, ich weiß nicht. Der steht schon eine halbe Ewigkeit drin. Also müssen die Foto´s auch schon etwas älter sein. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Aber so einen fährt hier noch keiner, oder? Was hälst Du denn von den beiden hier? Nr.1 finde ich ganz interessant. Ist aber ein KA3.
Nr.1
Nr.2
Also Preis-Leistung müsste man den 1 nehmen.
Mhhhhhhh Ja ich nehme Nr .1
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Laß dich nicht täuschen. Nr.2 sieht auch ziemlich gut aus. An dem war ich dran. Aber leider war der zu weit weg. Nr.1 steht auch noch nicht so lange drin, was also sowieso für den sprechen würde. Wer weiß was die Anderen für Standschäden haben. Bremsen und Co. verzeihen keine langen Standzeiten. Schon gar nicht auf´m Schrottplatz. Die armen Honda´s...