|
Hallo!
Nachdem ich nun endlich den Kassettenrekorder Alpine CK 120 erworben habe, würde ich diesen gerne unter das Armaturenbrett, unterhalb des Aschenbechers, in meinem Prelude SN Tropic (Cabrio) anbringen. Hat jemand eine Idee, ob es dafür eine "Halterung" oder einen Einschub o.ä. gibt. Bin für jede Anregug dankbar, möchte nämlich nicht selbst eine Halterung bzw. Bügel dafür "basteln".
Dazu habe ich noch eine Relaisbox bekommen, Alpine Model No RB-200, hat jemand eine "Gebrauchsanweisung" bzw. ein Anschlußschema für das Kassettendeck bzw. die Relay Box, gerne auch in Kopie und natürlich gegen Unkostenerstattung oder an meine Emailadresse, Bernd.Glaessel@Telebel.de
Besten Dank im Voraus!!
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Jou, richtig, aber das ist kein DIN-Maß, der Rekorder hat folgendes Maß: 18 x 14 x 5 cm.
Kannst mal nen Bild von dem Tapedeck reinstellen? Hab das glaub ich auch noch inner Garage rum fliegen... War ; ist n top Teil!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Hallo!
Jou, mit dem Bild einstellen, das kann ich machen. Andere Frage, wenn das Gerät noch bei Dir in der Garage rumfliegt, würde ich es gerne, vernünftiger Preis, käuflich erwerben.......