|
Fast Topzustand
mit Sportlenkrad(wie Batman)
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230336494483
Ich weiss jetzt schon was der Peppi zu dem sagt:
So schlimm ist der gar nicht
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Garagenfund?
Der stand mehr vor der Garage als drinnen!
Bekommt man da die 100€ dazu wenn man den ersteigert oder wie?
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Finde den echt, so schlimm ist der gar nicht hab den Typen angeschrieben ob ich den holen kann, wo der doch weiß ist..... bloß ein bisschen jung noch der Kleine .... komm grad vom Osterfeuer, erklärt vielleicht mein Urteilsvermögen
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppi
Finde den echt, so schlimm ist der gar nicht hab den Typen angeschrieben ob ich den holen kann, wo der doch weiß ist..... bloß ein bisschen jung noch der Kleine .... komm grad vom Osterfeuer, erklärt vielleicht mein Urteilsvermögen
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ach,
Einmal mit nem Lappen drüber und der is wieder fein!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Ehrlich gesagt-Traurig.
Ich wüsste nicht was man davon noch gebrauchen könnte-wenn man eine große Halle hat,dann könnte man ihn höchstens(für Umsonst) in die hinterste Ecke stellen und 20 bis 30 Jahre warten. Vielleicht lohnt dann eine Restauration und es gibt wieder Reprobleche.
Glaube eher nicht dass es jemals wieder neue Bleche für diese Seltenheiten zu kaufen gibt.....wer ausser uns im Forum hätte daran denn Interesse....????
Demnächst stelle ich mal Bilder von meinem neusten grausigen Fund ein....habe gestern 2 Z's u. ein N gekauft die schon seit Jahren fast draussen stehen,da irgendwann in den letzten Jahren das Dach des Unterstandes von den Autos selbst getragen wurde u.die Autos von der Natur zwischenzeitlich ziemlich eingeholt wurden...
Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was zu retten ist......
In ein zwei Wochen werde ich mich um die Abholung kümmern u. Euch mehr berichten...aber da sieht bestimmt keines der Autos viel besser aus als dieser N bei Ebay.......
Ich fahre: | Elektroautos, Z600 |
Da wohne ich: | Baden-Baden |
Vorname: | Michael |