|
Schlachte ein BA4 und möchte für jedes Teil 10,- Euro soweit dieses vorhanden ist. Außer Getriebe dafür 50,- für Manuelle und 70,- für Automatik.
Bilder kriege nicht hoch geladen weil meine Verbindung so schlecht ist. Ms ich nächstes Wochenende machen.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
was meinst du, wofür BA4 steht?
4 Getriebe.
1X Hondamatic
1x Vollautomatik
1x CVT
1x 5 Gang Menu
Jetzt frage ich mich natürlich wieso er uns die anderen beiden nicht anbieten möchte
Zitat von Schnuffell
möchte für jedes Teil 10,- Euro soweit dieses vorhanden ist.
Das ist ein guter Vorschlag.
---
Ich denke, daß die Eröffnung deines Verkaufstread dazu dienen soll, daß Interessenten vorab schon aufmerksam gemacht werden, daß du bald was anbieten möchtest.
Biete doch künftig gleich konkreter und ausführlich an, dann ersparste dir die Mehrarbeit ;-)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ne wegen Getriebe meine ich das nicht so. Ich habe zwei BA4 und ein habe ich angefangen zu Schlachten weil er für Stockcar weg geht. Ob die Teile dran bleiben oder nicht mehr Geld kriege ich dafür eh nicht, daher Verkaufe ich jedes Teil für 10,- Euro, vielleicht braucht jemand hier was. Der Ba4 den ich jetzt Schlachte ist Automatik und hatte Motorschaden. Ich habe ein Ersatzmotor mit Getriebe gekauft und den Motor baue ich jetzt in mein zweiten BA4 rein.
Jetzt verstehe ich was du meinst Sznuffi. Ich meine jedes Teil was vorhanden wenn das nicht schon verkauft ist oder ich selber für den anderen brauche.