Das Schönste war ja, daß mein Bruder und ich hinter ihm ins Parkhaus gefahren sind. In einem Twingo. Das ganze Auto hat gewackelt. Rööööööörrrrrrrrr.... Der Typ hat noch 2 davon. Der Gelbe ist sein Winter- und Schlechtwetterfahrzeug.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Bild 1: ob der LKW-Fahrer sein Auto mit auf Tour nimmt? So wie die holländischen Seefahrer ihre Auto´s mitnehmen?
Bild 2: "Ich komme in die Abwrackprämie, ruhe in Frieden"
Bild 3: ich glaub der Große frißt den Seicento gleich auf...
Bild 4: Die Karosserie wurde wie Butter einfach runtergeschält...
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
noch ein paar die ich nicht vorenthalten möchte
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Was man so alles auf seiner Platte findet, wenn man archiviert...
Bitte nur email anstatt PN
Auch in den USA steht so einiges rum...
Nen alter Chevy aus den 50er. Der steht schon so lange an dem Ort, seit ich hier her komme
Wie alt diese Lady ist, weiss ich nicht
Und ein Accord der CB- Reihe. Beachte die beiden folgenden Generationen 5 und 8 in der selben Reihe. Ein alltaegliches Bild - massig Honda.
Heute habe ich auch einen AD gesehen, war aber mit der Kamera zu langsam.
Gestern zaehlte ich Honda, als wir schnell Chinesisch holten. Auf 10 Miles zaehlte ich 69 Honda! Davon 33 Accord. Der Rest waren CRV, Odyssey, Pilot und Ridgeline. Nur 2 Civic darunter. Acura nicht beruecksichtigt. Ich liebe dieses Land :)
Ich war auch schon mehrfach in den USA , bin dort weit mehr als 10.000 Mls auf 2 und 4 Rädern gefahren, von den Flugmeilen gar nicht zu sprechen.
Es ist ein sagenhaftes Land, egal wo man ist, die Leute sind alle superfreundlich und hilfsbereit. Ich könnte Stunden erzählen, besonders von unserer Hochzeitsreise, mit unserer kleinen Harley durch den Süd-Westen. Das sind Erlebnisse die wohl nie mehr wiederkehren
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Jo! Ich bin jeden Dezember in Pennsylvania und ich habe mich von der ersten Fahrt von Washington Dulles Airport (VA) nach York (PA) ueber Gettysburg sofort in dieses Land verliebt. Genau so hatte ich mir immer die USA vorgestellt.
Da gebe ich Dir Recht: ich koennte auch stundenlang erzaehlen. Hach....
Aber zurueck zu Old-/Youngtimern.....mal von Drueben
Heute sind wir zu Grandma Stine gefahren und ich weiss, dass es dorthin immer Schaetzchen zu sehen gibt. Wuerde ich fahren, muesste ich ale Minute mal anhalten, weil man einige verlassen in Hinterhoefen und Gaerten findet. So habe ich ein paar Bilder von unterwegs geschossen.
> Wir fangen mit einem Frueh80er Chevy Caprice an - den kenne ich schon seit 4 Jahren
> Ein 60er Oldsmobile - leider erkennt man im Schuppen nicht den 50er PickUp. Am Rueckweg fiel er mir erst auf aber hatte die Kamera nicht bereit
> Ein Kaefer darf nicht fehlen
> Nen mid60er Cadillac Eldorado
> Meine Favoriten heute: 50 Dodge PickUp und der Gelbe ein 50er Ford F1.
Noch ein Grund, weshalb ich immer gerne zu Grandma Stine fahre: die drei 'Kisten' um ihre Scheune herum.
Die PickUp sind beide von Dodge - Custom 100. Die selben Baujahre, um die 1955. Der goldfarbene Kombi traegt den Chrysler Schriftzug auf der Haube.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich gerne die Autos vererbt haben moechte. Der graue PU sieht recht fahrbereit aus, denn seit diesem Jahr steht er vor und nicht mehr neben der Scheune, und der Kombi ist zumindest komplett. Auch wenn der Zahn der Zeit daran arbeitet. Der Kombi hat zudem noch seine License Plate am Heck - mit einem Registartion Sticker von 1977/78! Seit 2007 ist mehr Laub dazu gekommen und die zwei schlimmeren standen doch noch relativ frei wie ich auf den Bildern von damals gesehen habe...
Zitat von kaefergarage.de
Noch ein Grund, weshalb ich immer gerne zu Grandma Stine fahre: die drei 'Kisten' um ihre Scheune herum.
Die PickUp sind beide von Dodge - Custom 100. Die selben Baujahre, um die 1955. Der goldfarbene Kombi traegt den Chrysler Schriftzug auf der Haube.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich gerne die Autos vererbt haben moechte. Der graue PU sieht recht fahrbereit aus, denn seit diesem Jahr steht er vor und nicht mehr neben der Scheune, und der Kombi ist zumindest komplett. Auch wenn der Zahn der Zeit daran arbeitet. Der Kombi hat zudem noch seine License Plate am Heck - mit einem Registartion Sticker von 1977/78! Seit 2007 ist mehr Laub dazu gekommen und die zwei schlimmeren standen doch noch relativ frei wie ich auf den Bildern von damals gesehen habe...
Warum ließ/lässt denn die Mutter fraulicher Seits die drei Autos so draußen verlungern? Da ist doch ne Scheune wo sie besser gestanden hätten... Naja nun ist damit kein Staat mehr zu machen... ausser mit dem der nu vor der Scheune steht
Die Oma meiner Frau ;) In der Scheune stehen Agrarmaschinen (zumindest links) und in die anderen Teile hatte ich noch nie einen Blick rein geworfen. Voll schient es aber zu sein. Mit Holz und Geruempel. Ich mag mir den Kombi im naechsten Urlaub mal anschauen, ob man da ueberhaupt noch die Tueren auf bekommt oder ob das vergriessgnaddelt ist.
Gettysburg ist immer eine Reise wert. Oldtimer massig an den Strassen. Vor die LInse habe ich nicht bekommen: 2 55-59er T-Bird, 55 und 56er BelAir und diverse alte PickUps zwischen den Haeusern. Diese Strecke macht immer Spass... Los gehts
> Beim Tanken so ein Chrysler aus den 80er 'Holzkiste' - die mag ich
> Nissan 300. Auf das Auto steh ich. So was von selten geworden
> 2x Honda CRX natuerlich. Die jungen Besitzer stolz darauf, dass er ein rares Auto ist. Zustand: Radlaeufe am hinteren Ende rostig ansonsten war er gut. Ok. Lack braucht Pflege. Viel Pflege
> 2x 1948er Chevy Fleetline. Auf der Motorhaube stellenweise abgeplatzter Lack. Innen top
> So'n alter Bus fuer die Gettysburg Touren zu den Schlachtfeldern