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Unglaublich! Was hat ne Hayabusa? 190PS?
Man beachte auch die Musik in der Werkstatt
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Wenn der mal läuft haste wirklich Smoke on the Water and Fire in the Sky
Na Guido, ist das dein nächstes Projekt?
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N Video wo das Ding fährt wär mir lieber.
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"Na Guido, ist das dein nächstes Projekt?"
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No und never! Erstmal wiederspricht das meinem fundamentalistischen-ultraortoxen original Gedankengut, (das reicht doch eigentlich schon)
Und ausserdem, wenn ich 190PS bräuchte, würd ich mir nen Integra R-Type zusammenbauen. Hat der da was vor???
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Und dann würde auf jeden fall n honda motorrad motor da rein kommen wir bleiben der marke wohl treu oder nicht
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Zitat von HoWoPa
"Na Guido, ist das dein nächstes Projekt?"
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No und never! Erstmal wiederspricht das meinem fundamentalistischen-ultraortoxen original Gedankengut, (das reicht doch eigentlich schon)
Und ausserdem, wenn ich 190PS bräuchte, würd ich mir nen Integra R-Type zusammenbauen. Hat der da was vor???
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Na, das brauche ich nun mal auch nicht.
Der Beat ist im originalen Zustand schon mehr als nur ein Erlebnis.
Das Geröhre bei warmer Maschine ist ein Erlebnis.
Mehr braucht es sicher nicht. Habe mit einem guten Freund und Motorradfan meinen Beat probegefahren.
Der war vom Sound wahnsinnig begeistert.
Zum anderen ist überall die zugegen. Habe da schon die Erfahrung gemacht.
Bei fast 8000 U/ min kam die Kelle. War erst im 2. Gang.
Die Geräuschkulisse war denen zu hoch.
Wozu dann noch was anderes?
Habe doch fast das schönste. Still flying is nicer.
Kleines Update, das Biest fährt!
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Busa Beat, fast fertig.
Gefällt mir ja doch so nen bischen:)
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Sehr genial, mag sowas....
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Ist doch ne coole Idee und wenn er optisch serie bleibt noch cooler ^^
Aber wenn dann würd ich aber nen HONDA Motor verbauen..
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
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Sehr schön ! Gefällt mir sehr ! Und bei allem optisch dezent !
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Aplogies, my German is very thin.
Great to see the talk about my project. More details can be found at:
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2530143
the main points of the mod are fairly straightforward - it's the details that'll get you:
1. electrical: chassis harness downstream of the fwd fusebox remains unchanged. all beat engine bundles running fwd are removed. the busa harness is modified per readily available online schematics. using the busa instrument cluster, allows for direct link with the busa engine and fuel signals. only the turn signals and highbeam leads are taken from the chassis. the beat fuel tank sensor and pump feed the busa fuel gauge and engine without recalibration or starvation. the beat aft fusebox now feed the busa ecu instead of the beat ecu. although the busa stator is wired in parallel with the ext alternator, a simple quick disconnect assy removes the signal during normal use. the assy can be joined without tools incase of an emergency (broken belt or). the ext alternator feeds the fusebox and ecu. the temp sensor leads to the electric fan switch. the quaife has an internal reverse gear switch for the rear lights.
2. clutch: the busa hydraulic sys is routed to the beat sys
3. AC; aftermarket compressor uses existing wiring without issue
4. engine subframe: simple efficient design
5. shifting sys: new cable from the shifter to the busa trany and new cable from the shifter to the quaife
6. throttle: same beat cable
7. speedo: 'speedo-healer' installed to adjust reading
8. cv axles: reversed rh and lh positions. fab'd inbd shaft receptables for mounting on the quaife. purchased an extra set of rear wheel hubs to accept std locally obtainable shafts. will disassembly the drive sys next winter and examine wear points to see if the mod is recommended.
9. suspension: swap coils and struts
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