Wow, der Bel Air hatte ja überhaupt nichts entgegen zu setzen, ist schon kollabiert, bevor im Malibu die Airbags öffneten. Mal ganz ehrlich, in unseren 20+ Autos ist das Risiko natürlich höher als in aktuellen der gleichen Baureihen oder Klassen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Uii, das ist heftig.Gut das unsere alten Hondas besser gebaut sind.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von KA_Sammler im Beitrag #91
Wow, der Bel Air hatte ja überhaupt nichts entgegen zu setzen, ist schon kollabiert, bevor im Malibu die Airbags öffneten. Mal ganz ehrlich, in unseren 20+ Autos ist das Risiko natürlich höher als in aktuellen der gleichen Baureihen oder Klassen.
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Zitat von Jogi HB im Beitrag #94
....
oha, oha, und ich dachte, wenn ich mit meinem amerikanischen Alteisen unterwegs bin, ist das doch schon sicherer als mit den modernen Plastikschüsseln.....
und noch etwas, die Schwachmaten vom Video haben einen Impala (also kein Bel Air) geschrottet.
....
Dieses folgende ist kein Crash-Video im direkten Sinne und eigendlich recht harmlos im Vergleich zu anderen hier verlinkten Videos.
Ich persönlich finde diese folgenden 10 Sekunden absolut stellvertretend für das Leben im australischen Outback und man sollte es sich mindestens ein zweites Mal ansehen um die Magnitüde zu erkennen:
Die Auflieger scheinen alle mit Vieh beladen zu sein und der (höhere) asphaltierte Weg durch den Fluss (causeway) ist maximal 3 Meter breit.
Have fun:
http://www.youtube.com/watch?v=qR1D_bX6PCE
Sieht eindrucksvoll aus!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Was die armen Viecher sich wohl über die Dusche gefreut haben.
Aber Hut ab vor dem Trucker, so einen Roadtrain durch den Fluss zu jagen, ohne die Kontrolle zu verlieren, unglaublich.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Wieder ein Crash-Video im entfernten Sinne:
2 hübsche Mädels, ein Cabrio und Hunde A-A. Das Lachen des einen Mädels am Schluss ist goil.
http://www.youtube.com/watch?v=i0l5YNXBH84&feature=related
Ein sehr interessanter Unfall ab 7:33 min.
OK, da läuft einer mit einer Kamera um einen kaputten Lexus herum. Aber spätestens wenn man den Schaden vorne links sieht, wird einem bewusst warum hinten rechts die Scheibe kaputt ist... Zudem ist es, laut Aussage des filmenden, ein Ministerialfahrzeug der ukrainischen Regierung, deswegen wird das Nummernschild abmontiert und sehen die Leute aus wie Mafiosis.
Der Fahrer kann echt von Glück sprechen überlebt zu haben !
http://www.youtube.com/watch?v=nAv8GXySnb4
Ich frage mich wie viele Autofahrer in Russland mittlerweile diese Videoaufzeichnungsgeräte im Auto haben. Nicht nur das es auf youtube mittlerweile ein und denselben Crash aus unterschiedlichen Armaturenperspektiven gibt, nein es gibt sogar viele von dem Metoritenschauer über Tscheljabinsk:
http://www.youtube.com/watch?v=xyM1rV60mK0
Tolle Bilder und ein Segen, das es diese Kameras dort gibt !
In Russland haben die Leute alle Kameras, um ihre allfällige Unschuld bei Unfällen beweisen zu können.
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |