|
Moin, ich hätte ein gut erhaltenes Weitec Sportfahrwerk für die Modelreihe Honda Civic/CRX ED EC EE. An der Hinterachse sind and den Dämpfern Gabelbefestigungen. Teiferlegung beträgt 35/35. Gutachten ist dabei. War nur ein Jahr in nem anderen CRX drin, wollte es in meinen Rallye rein machen, bekomm aber jetzt nen gutes Bilstein-Fahrwerk.
Preis 150€
Gruß Steven
Zitat von RallyeJunk
....bekomm aber jetzt nen gutes Bilstein-Fahrwerk.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich schätze mal,das es nur für den Rallyeinsatz nicht so gut geeignet ist.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Richtig für den Rallye einsatz nicht sehr geeignet außerdem wie lang soll da fahrwerk unter harten wettbewerbseinsatz halten 2 vllt 3 Rallyes.
Nein danke
Zitat von RallyeJunk
Richtig für den Rallye einsatz nicht sehr geeignet außerdem wie lang soll da fahrwerk unter harten wettbewerbseinsatz halten 2 vllt 3 Rallyes.
Nein danke
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von RallyeJunk
Nein danke
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Das ist richtig und das Wietec kommt wenn mal etwas schneller um die Kurve will sehr schnell. Deswegen bilstein Mit Nordschleifen abstimmung.
Preisupdate 100€.