|
Hier ein paar Bilder von NSX-Modellen.
1 ist ein Honda NSX von Ebbro im Maßstab 1:43
2 ist ein Honda NSX Sondermodell Sideriver Special von Ebbro im Maßstab 1:43
3 ist ein Honda NSX Sondermodell Suzuka Circuit-Car von Ebbro im Maßstab 1:43
4 ist ein Honda NSX Sondermodell Takata Dome Mugen JGTC Testcar von Ebbro im Maßstab 1:43
1 - 9 sind Honda NSX von Tomy/Tomica im Maßstab 1:59. Es gibt unzählige Varianten davon und jedes Jahr wird die Serie erweitert.
1 ist ein Honda NSX von AUTOart im Maßstab 1:32
2 ist ein Honda NSX von NewRay im Maßstab 1:32
3 ist ein Honda NSX Slot Car (für die Carrerabahn z.B.) von GSlot im Maßstab 1:32
1 ist ein Honda NSX Bausatz von Tamiya im Maßstab 1:24
2 ist ein Honda NSX Bausatz von Fujimi im Maßstab 1:24
3 ist ein Honda NSX von Ebbro im Maßstab 1:24
4 sind 2 Honda NSX als Doppelbausatz von Studio27 im Maßstab 1:24 (der ist nur von Honda selbst zu bekommen)
1 - 4 sind besonders teure Bausätze (so um 250-300 Euro) des Honda NSX im Maßstab 1:12. Rosso ist die Marke, wobei es verschiedene Versionen für verschiedene Länder gab, die aber Inhaltlich fast identisch waren.
Hier ist ein Bausatz des Honda NSX Raybrig aus der JGTC-Serie im Maßstab 1:10. Hersteller ist Tamiya und es handelt sich hierbei um ein RC-Modell.
Kann ich Bestätigen
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hier ist ein Bausatz des Honda Castrol Mugen NSX im Maßstab 1:10. Hersteller ist Kyosho. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein RC-Modell. Der NSX hat auch einen Verbrennungsmotor. Echter Sprit + Echte Power = Viel Spaß!!! Allerdings kostet das gute Stück auch 500 Euro. Es gibt noch eine abgespeckte Version ohne Verbrenner, die ca. 190 Euro kostet.
Zitat von Black Diamond
3 ist ein Honda NSX von Ebbro im Maßstab 1:24