Ja das ist echt zum Kotzen mit dem Deutschem Staat.
Für so nen scheiß haben die Kohle!
Aber was will man von denn in Berlin schon erwarten, wenn man nur im Dienstwagen gefahren wird.
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Ich würde nie meinen schönen alten Honda für ne 2.500 Euronenmacke abgeben.
Auch wenn er derzeit vielleicht nur 1.000 wert ist.
Und selbst wenn,was würd ich denn dafür bekommen??
So`n modernen Eierkocher von sonst wo her????
Ne danke schön.STAAT.....MIT MIR NICHT.
Behaltet doch Eure Steuermoneten und steckt sie Euch dahin,wo die Sonne nie scheint!!!!
Ihr Bagaluten....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Mein Bruder war ja auf Schrottplätzen um Bamberg unterwegs (dort hat er die zwei Accord entdeckt) Heute Abend hat er mir Bilder von innen geschickt. Der CB hat sogar Klima und innen sind sie wirkklich nicht übel :(
Die Preise sind nicht so arg im Keller, wie man meint. Er hat tatsächlich einen CE2 gefunden (mit der selben Farbe wie meiner) und keine Chance, Das Auto -trotz Frontschaden!- komplett zu bekommen. Für jede Türe mag er 100 Euro und die Teile die ich dann doch bringen lasse (hintere Stoßstange, Steuergerät, Kombiinstrument) sind dann immerhin noch 230 Euro :(
Ein paar Impressionen von den Schrottis
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Zitat von mr.honda77
In Zukunft wird es wahrscheinlich keine billigen gebrauchten Autos mehr geben und schon gar keine Oldtimer mehr.
Außerdem frag ich mich fast täglich, wo denn unsere Grünen Politiker zur Zeit sind?? Die sind wirklich verdammt ruhig in letzter Zeit... Ist euch das auch schon aufgefallen?? Bei der Herstellung eines neuen Fahrzeugs wird wahrscheinlich soviel CO2 verbraten, wie ein halbwegs umweltfreundliches Fahrzeug mit G-Kat in zwanzig Jahren nicht zum Auspuff rausbläst. Ich versteh´s einfach nicht... Ihr vielleicht?? Kann mir das von euch jemand erklären???????? Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt mal an die Grünen ne Mail zu schreiben, bin aber dann zu dem Schluß gekommen das das eh nix bringt.
Hier verkauf jemand eine Batterie die er im Januar noch in seinen jetzt abgewrackten Civic AH eingebaut hat
Werbung: http://cgi.ebay.de/Autobatterie-12V-45-A...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
@Oli & Eddy
Dein Statement mag ich!
Heute war ich auf dem Schrottplatz und diese Bilder gefallen mir :)
Weg damit!!
...ja, nur ein Civic EC und (leider) ein 1999er Civic College (EJ oder EK) mit Klima und knapp ~137tkm. Der hat noch nicht einmal gemuffelt mit orig. Fußmatten und aller Dokumentation im Handschuhfach... Zwei Accord CE7/8/9 im Vorhof. Der Schwarze ist ein Sondermodell FineLine. Von dem 2. Accord (nach Facelift) habe ich kein Bild. Genauso keins von dem Zafira oder Audi S6!
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |