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Nur den Unterbodenschutz hätten sie sich sparen können.
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Der wird nicht zum 1.mal versteigert, scheiterte aber am Mindestgebot.
Das ist keine Frage, eine wirklich 1.klassige Arbeit, mit dem U-schutz hast Du recht, bin da auch kein Freund von.
So ein Auto sollte eben nicht mehr durch Salz gefahren werden.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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U-Schutz? Stimmt. Sieht nicht so toll aus. Dann lieber Lack und Wachs drüber. Aber der Kleine: L E C K E R !
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Inwieweit der wirklich "Vollrestauriert" wurde sei mal dahingestellt - aber "professionell" ist die Verwendung von Bitumen "Unterbodenschutz" bestimmt nicht. Ich möchte hier nicht die Arbeit des Restaurators schlechtmachen (vor allem in Ermangelung eigener Fähigkeiten :-)), aber die Felgen sehen sehr verdächtig aus - außen komplett Mattsilber (statt poliertem Felgenhorn) und innen dunkler heißt für mich die wurden von außen mit der Spraydose lackiert. Da wird ein gepflegtes Rentnerauto etwas beilackiert/aufbereitet worden sein.
Dennis
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