|
Hallo, weisss einer gerade auswendig (oder kanns schnell nachschauen) was für eine Dimension die Radbolzen am Honda haben (meiner Meinung nach haben alle dieselben . .) ich sollte für meinen Accord BBS-Radmuttern bestellen . . weiss aber weder Gewindegrösse noch Steigung . . .
und heute schaff ich es nicht mehr zum Auto . . zum ausmessen . . .
Zitat von BoogiemanNormalerweise M12x1,5, aber bei dem alten ACCORD würd ich zumindestens den Durchmesser nochmal prüfen!
Hallo, weisss einer gerade auswendig (oder kanns schnell nachschauen) was für eine Dimension die Radbolzen am Honda haben (meiner Meinung nach haben alle dieselben . .) ich sollte für meinen Accord BBS-Radmuttern bestellen . . weiss aber weder Gewindegrösse noch Steigung . . .
und heute schaff ich es nicht mehr zum Auto . . zum ausmessen . . .
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
ich habs doch noch in die Halle geschafft . . . es ist M12 x 1.25 . . . hmm . . hab ich mich vermessen? . . gemäss meiner Gewindelehre warens 1.25 . . . seltsam
beim AC sind es jedenfalls auch M12x1,5. Mess lieber nochmal nach ... wäre ja ärgerlich ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
ja das mach ich sobald ich mal endlich wieder in der Garege bin . . der Typ von BBS hat auch ganz verwundert geschaut . . er meinte, dass er noch nie welche M12x1.25 verkauft hatte . . hihihi . . .
schau mal http://www.spurverbreiterung.de da findes dein gewindemaß, allerdingskenn ich bei den hondas auch nur m12 x 1,5mm
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hmm . . also ich denke nicht, dass mein Accord bei Spurverbreiterung.de noch zu finden ist . . .
also ich hab nochmals nachgemessen . . mit Steigungslehre, Schiebelehre und ganz normal mit Zollstock . . 1.25!! . . . kann jemand mit SJ bitte mal mitmessen??
entweder bin ich zu blöd . . oder Honda hat damals mit 4x120 Lochkreis und 1.25 Steigung so etwa alles anders gemacht als der Rest der Welt . . .
Das wäre dann das gleiche Gewinde wie es z.B. Fiat oder Alfa hat!
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich schau morgen im Werkstatthandbuch nach. Zur Not am SB2 Civic. Accord SJ steht weiter weg. Wegen der Scheibe bin ich immer noch nicht zu dem Teiledealer gekommen, sorry.
SY hat M12 x 1,5 aber das hilft dir ja nicht weiter. Weiter geht Spurverbreiterung.de wirklich nicht zurück.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |