Hi,
ich möchte gerne Bilder Eurer Haustiere sehen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Katzenfan und hatte fast immer welche.
Meine derzeitige Behausung lässt es aber nicht zu eine Katze zu halten.
Ich fahre: | Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600 |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Renate |
Darf ich vorstellen? Mein kleiner psychopathischer Kater namens Chiller (oder auch einfach nur Katerviech).
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
mmh meine viecher sind so fotoscheu.
1 yorky
1 schäferhund
1 graupapagei
1 nymphomanersittich
Da mach ich doch mit ;) Ich bin mit Katzen aufgewachsen. In meinem Elternhaus hatten wir die Muttermiez, die dann mal 4 Junge bekam. 4 Verschiedene. So behielten wir alle und jeder von uns übernahm die Patenschaft. Mittlerweile lebt von diesem Wurf nur noch ein Kater (wird im März/April 17 Jahre!)
Das ist Pauline. Scotish fold. Superniedlich und irrsinnig lieb. Mit ihr kann man alles machen. Sie wird im April 7 Jahre. Jessie (meine Frau) hat sie 'mit in die Ehe' gebracht ;)
..und Eva. Ich sage immer, sie ist eine gemeine Hauskatze, standard. Wir haben sie im Juli 2006 aus dem Tierheim geholt als wir in die Wohnung zusammen zogen.
A Home without a Cat is just a House
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Es scheint so... Hab sie wieder erwischt!
Sie können aber auch Engel sein ;)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Wie einige von euch ja wissen, werden Petra und ich von 2 Möpsen besessen.
Der beige ist Paul und der Chef
Der schwarze heisst Knut und ist seine rechte Hand.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Sind ja schöne Tiere, aber beissen die nicht auch?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
nee die frettchen beissen nicht...... schnappen aber beim spielen und weil zaehne spitz sind, kann es auch mal bluten.
nix wildes
ich glaub jedes tier beißt mal, egal ob aus spieltrieb oder weils genervt ist,
aber dein Alfonso sieht ja sehr lieb aus, der will nur spielen oder
Hi,
habe zur Zeit 3 Katzen, alle von der Straße. Die älteste, mindestens 17 Jahre alt, hat sich ihr Zuhause selbst ausgesucht und ist einfach bei uns eingezogen. Der 15 jährige Tommy wurde als Baby ohne Mutter gefunden, und Moritz 16 Jahre alt, sollte im Yachthafen in Holland mit seiner Mutter und den Geschwistern im Spätherbst erschossen werden. Also haben wir die Katzenfamilie in den Honda SN (damals noch mein Alltagsauto) gepackt und über die Grenze geschmuggelt. Dann lebt noch eine Landschildkröte bei uns. Die habe ich mir 1968 gekauft, seitdem lebt sie immer bei mir und hat schon viele Umzüge mitgemacht. Ja, wenn die lieben Fiecher nicht wären, dann fehlte doch etwas, oder?
Gruß
Elke
Ich fahre: | Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder |
Da wohne ich: | Ratingen |
Vorname: |