|
Eigentlich sollte die Ausfahrt mit sieben roten Rexen stattfinden, davon fünf mit LIP Kennzeichen. Wie das im Leben halt manchmal so ist bekommt man selbst nur sieben Leute partout nicht unter einem Hut, warum auch immer! Nachdem ich monatelang versucht habe einen Termin vorzuschlagen der allen passt habe ich jetzt einfach Nägeln mit Köpfen gemacht und die Ausfahrt auf den heutigen Tag gelegt!(Sorry Reinhard) Immerhin waren vier Rexe am Start und wir durften einen sehr schönen, geselligen Tag miteinander verbringen! Habe jetzt die CRX-OWL WhatsApp Gruppe gegründet und hoffe, dass es auf diesem Weg unkomplizierter wird alle sieben Mitglieder zu einer Ausfahrt zu bewegen! Vielleicht folgt dann im nächstem Jahr ein Bericht über eine Ausfahrt mit sieben Rexen! Natürlich habe ich allen Gruppenmitgliedern unser Forum wärmstens empfohlen!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Danke Paul, hat Spaß gemacht. Selbst das Wetter hatte ein einsehen. Ansonsten, Hondas, nette Leute, lecker Essen.Was braucht man mehr?
OK, ein Gruppenfoto ohne Gehbehinderte wäre erstrebenswert.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich finde den Mini CRX auf den Fotos nicht -
oder ist der wirklich so klein ... ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
@Hondaholic2 Ist "Kleine, oder kurze CRX Ausfahrt" für dich in Ordnung?
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Klar doch, ich habe im Duden nachgeschaut - da fiel mir der Groschen ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |