Hast du denn schon Flugblätter verteilt? Vielleicht er zu jemandem total zutraulich gewesen und er hat ihn mitgenommen?!
Einer guten Freundin ist vor ca einem Jahr mal die Hündin entlaufen, wir haben sie auch tagelang gesucht und nix gefunden. Bis wir mit der Schwester von ihr überall lang gegangen sind, sie hat sie gerochen ,denke ich mal, denn wir haben sie nach ein paar Tagen gefunden.
Vielleicht geht es bei Katzen auch?
Villeicht kannst ja mit Nico an die Leine und los. Geschwistertiere die gemeinsam aufwachsen haben eine ziemlich enge Verbindung, ein Versuch wäre es wert.
Das ist meine/unsere Katze Winnie! Wie der Winnie Pooh! Den Namen hat sie meiner Freundin zu verdanken.
Nicht wirklich stubenrein wenns Katzenklo voll ist,aber ansonsten schon! Sie macht gern mal Türen auf und trinkt aus dem Wasserhahn,wobei sie jeden Tag 2x frisches Wasser in ihren Behälter bekommt.
Als sie noch süß und klein war http://img248.imageshack.us/img248/9350/bild143fa.jpg
immernoch süß und klein http://img39.imageshack.us/img39/2057/bild140u.jpg
nu aber schon groß naja alles relativ ein Maikätzchen halt.
und hier einmal Blitzgewitter
Rasse? UNBEKANNT!
Grüße Toni
Nein. Seit vorgestern ist Kater Max von der Nachbarin auch weg. Er hatte das gleiche Revier wie Lausi, die beiden sind dort oft gemeinsam auf "Streife" beobachtet worden ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Habt ihr beide schon bei der /den Tierheimen gemeldet? Das klingt ja sehr verdächtig!
hi
na dann will ich mal meinen hund vorstellen
er ist jetzt 12 jahre aber agil wie ein welpe
und pumperl gesund zum glück
liebe grüße harry
Ich fahre: | S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110 |
Da wohne ich: | Unna |
Vorname: | Jörg |
Hallo zusammen
Meine beiden süßen wollen sich jetzt auch mal vorstellen. Sniffy und Cessy...
Sniffy ist die braune und Cessy ist die weiß/braune. Sie sind jetzt 4 Jahre Alt.
In diesem Jahr habe ich ganz alleine für die beiden einen wunderschönen großen Käfig gebaut.
Der Käfig hat eine größe von 1m x 1,70m.
Unser Knut nach einem langen Arbeitstag
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Den haben die Möpse während eines Alaska Urlaubs getötet.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
- die hungrige Meute!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
hab da auch ein aktuelles Bild meines "schwarzen Teufels".
Na, da bin ich aber mal auf die "SPRECHBLASEN" von Euch gespannt.
Grüße Agi
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |