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hi,
ich habe heute einen 80er sn angeboten bekommen. angeblich perfekter zustand. kein rost. original 65tkm, automatik in weinrot. reines sommerfahrzeug ohne mängel. er weiss nicht was er verlangen soll meinte aber so zwischen 3000-4000 euro. letzteres erscheint mir wirklich zu hoch. was sagt ihr dazu, falls alle angaben stimmen sollten?
lg, sergi
3-4000 denk ich kommt hin. Wenn er wirklich Rostfrei ist, was ich kaum glauben kann, dann kann er 4000 wert sein. Meiner hat nicht mal 50tkm runter, dafür gammelten die 4 Radkästen und der Tankstutzen vor sich hin.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Also bei dem Preis muss man schon ganz genau hinschauen weil Rostfrei ist sehr unwahrscheinlich.
Aber wenn er es ist dann findet er sicherlich einen Liebhaber der einen angemessenen Betrag dafür locker macht.
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gesehen hab ich ihn noch nicht, ich denke das hole ich dieses wochenende nach, er meinte nur das einzige mangelhafte an der karosserie ist eine kleine delle an der fahrertür. hört sich echt unglaublich an. bin schon uuuuur gespannt. am liebsten hätte ich ihn mir heute angesehen, allerdings hat es so stark geschneit hier in wien, da meinte er dass er bei so einem wetter sicher nicht das garagentor öffnet. super penibel der typ. mit der verfügbarkeit an ersatzteilen sieht es wahrscheinlich schlecht aus, oder? gibt es ev. einen baugleichen jüngeren honda wo das eine oder andere teil verwendet werden kann?
Verschleißteile gibts im Zubehör oder teilweise bei Honda.
Blechteile negativ, ansonsten wenn du was brauchst schauts auch schlecht aus.
Schwachstellen vor allen Dingen die Radläufe und der Tankstutzen innen. Vom hinteren Radhaus mal betrachtet, evtl. mal die Abdeckung links im Kofferraum abmachen, sind nur 3 Clips.
Gummis der Aufhängung hinten können marode sein, sonst ist der SN wirklich recht problemlos.
Ich will Bilder sehn.
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danke für die hilfreichen tips. am samstag spätestens sonntag schau ich ihn mir mal an. selbstverständlich mache ich fotos und stell sie rein, wenn er wirklich so is wie er ihn beschreibt kann ich mich glaub ich kaum oder nur sehr schwer zurückhalten. mal sehen.
tschü
Hi,
ich denke der Preis ist o.k. Habe meinen Prelude für 3600,- Euro gekauft. Er ist absolut rostfrei und hatte nur 38000 km gelaufen, Bj. 1979. Mein 1981er habe ich vor ein paar Jahren für 1650,- Euro gekauft. Dieser ist nicht perfekt, Einstiege müßten mal geschweißt werden und er hat hier und da kleine Schönheitsfehler. Bis jetzt hat der TÜV noch immer ein Auge zugedrückt. Also wieder TÜV bis 2010.
Da es kaum Ersatzteile gibt, rate ich Dir, einen in Top Zustand zu kaufen, es sei denn, Du willst schweißen, lackieren usw.
Hoffentlich klappt es mit dem Kauf!
Gruß
Elke
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Hi,
leider hatte der besitzer keine zeit übers wochende. hat mich erst heute zurückgerufen. haben kommenden freitag 16uhr definiert.
hab mir den wagen nochmal kurz beschreiben lassen. also wenn das alles stimmt, kann ich froh sein wenn ich ihn um dreifünf abstaube, anbieten tu ich mal zweifünf. nach dem motto: man muss das unmögliche probieren, damit das mögliche möglich wird
auf bald
sergi
Argument: wer kauft schon nen alten japaner zieht evtl. NOCH!!!
Auf die Bilder bin ich gespannt
meiner hatte beim kauf 44tkm oben, rost an allen 4 radläufen und tankeinfüllrohr inkl. durchführung im radhaus weggegammelt, kostenpunkt 1000 eur, schweißarbeit hielt sich im rahmen, lackierung, freundschaftspreis 600 eur. sonst war nix an dem ding. war ein schnäppchen, hät mir fast der rom weggeschnappt
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Drück Dir die Daumen................
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Wenn der so ist wie beschrieben, MACHEN!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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