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Ich habe den kleinen Kühler vom 12V drinne und funktioniert tadellos ohne Überhitzung.
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Ja habe den 16V Motor mit dem 12V kühler drinne.Passr ,wackelt und hat Luft
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ich denke die kühlung das ba4s ist so schlecht das er bei längerer belastung gerne mal heiß laufen tut
Nen bischen Recht hat der Andy schon. Aber nur beim 16 V gabs bei den ersten Exemplaren Temperatur Probleme. Die betroffenen Fahrzeuge wurden mit Zusatzlüfter, grössere Batterie und einer Lüfter Nachlauf Elektik versehn. Damit ausgerüstet wars dann aber ok.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Lüfternachlauf hat sein Modell auch schon drinne.Der Hauptgrund für Motorschäden beim BA4 ist auf die schlechte Oelkühlung zurückzuführen.
Wenn man normal fährt ist alles kein Problem aber bei längerer Vollast steigt die Oeltemp extrem an.
Also bei Dauergasfuß besser in einen Oelkühler investieren.
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ja daran hatte ich auch schon gedacht einen Oelkühler einzubauen hat denn sowas überhaupt schon einer eingebaut? ich finde das die motorkühlung sehr wichtig ist ,denn ich würde sagen das das der grund war das mein alter ba4 ( 2l ex 109 ps) bei 180 kmh hoch gegangen ist.
Brauchst du eine Adapterplatte die du zwischen dem Oelfilter und Oelfiltergehäuse einbaust.Dann noch 2 Schläuche die bis nach vorne zur Stoßstange reichen und nen Oelkühler.
Gibts komplett im Set zu kaufen und kann bei flotterer Fahrweise sicherlich nicht schaden.
Ich habe keinen bin eher ein Cruiser
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Werbung: http://cgi.ebay.de/Olkuehler-Anschluss-S...A1%7C240%3A1318
Ist nur ein Beispiel wie es aussieht.Wichtig ist der richtige Gewindedurchmesser des Adapter.
Mach mich mal schlau welcher das ist
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M20-P1,5 ist die genaue Bezeichnung des Gewinde.
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