|
Naja der reifen steht ca. ein finger breit weit raus. wenn net nehm ich 2 hammer und klöppel die kotflügel nen bischen raus. oder ich kauf mir das http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=9019
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von RallyeJunk
Schmale reifen ist jetzt ungünstig hab erst neue rennreifen gekauft.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Also im Moment sind Toyo R888 195/50 R15 82V drauf. Für vorne mittlere Mischung und für hinten die weiche Mischung um dem derben Übersteuern gegen zu wirken. Was ich aber nicht verstehe das die Räder bei mir raus schauen und bei dem im Anhang nicht. Und gibt es eigendlich für meinen ED7 verstellbare Domlager um den Lenkrollhalbmesser weider anzupassen, denn wenn die Et25 drauf sind kommen die in den 0 bis positiven bereich und das ist für das fahrverhalten nicht gut bessonders wenn man etwas schneller wie im Motorsport um die engen Landstrßen kurven fährt. Sturzversteller gibt es ja un an der HA kann man ja die Vorspur mit nem Langloch in nem träger pder lenker einstellen hab ich in Autodata gesehen.