|
Ich mach alles bei uns in der Scheune selber.
Hebebühne und alles andere was man braucht ist vorhanden.Da wohnt sogar ein Kfz.Meister.....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Alles Andere? Kann sich nur um ein paar Kästen Beck´s handeln, oder?
Bin mal gespannt was ich letztendlich zahlen muß, wenn ich meinen Zahnriemen und so wechseln lasse.
Das Öl lasse ich viellecht auch gleich machen wenn sie ihn schon haben.
Vielleicht frage ich auch gleich was das wechseln des Getriebeöl kostet, und ob ich es unbedingt machen lassen muß ????
Bin auch immer noch am Überlegen ob ich die Wasserpumpe mit machen lassen soll ?????
Manche sagen man sollte sie manchen lassen die Wasserpumpe und manche sagen sie haben sie schon lange drin.
Der Händler hat gesagt das die Wasserpumpe anscheinend keine Verschleisteil sei bei Honda ???????
Mache sonst auch alles selber, bis auf das was am Motor gemacht werden muß. Das getrau ich mich nicht so, habe auch nicht so die Erfahrung dazu.
Bremsen Öl, Zündkerzen und so schon
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Mit der Wasserpumpe ist echt so ein Ding zwischen ja und nein.
Ich persöhnlich habe es gemacht sonst hätte ich mir in den Allerwertesten gebissen wenn ich alles wieder auseinander nehmen müsste.
Kann gut gehen muss es aber nicht.Muss jeder selbst entscheiden aber nimm bitte Orginalteile ist zu viel Zubehörschrott auf dem Markt.Das ist aber auch nur meine persöhnliche Meinung.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von Black Diamond
Alles Andere? Kann sich nur um ein paar Kästen Beck´s handeln, oder?
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
die mache ich natürlig selber da weis ich wenichtens das alles io ist und brauche kein teures scheibenwasser zu bezahlen
und das material kostet weit unter die hälfte als in jeder werkstadt