|
Der erste Realtest ergab 3,7l Verbrauch
http://www.autoblog.com/2009/01/11/abg-f...sight-63-4-mpg/
Das sieht ja aus wie bei der "Körperwelten"-ausstellung. Also Hondawelten... Ist auch ganz schön frech dem Guten unters Blechkleid zu schauen!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Aha, ein deutsches Modell....
Und was für einen Verbrauch hast Du ermitteln können... Oder bist Du den nicht selber gefahren ?
Auf den paar Metern durch die Stadt und um Offenbach herum habe ich ihn auf 5,4 gefahren. Aber: ich hatte ihn auch nicht lange genug, um mich komplett auf die CVT einzustellen - da geht noch was. Außerdem hatter er die Top-Ausstattung mit (eingeschalteten) Sitzheizung, Tempomat, Freisprech und 16" Bereifung. Interessant: bei gewissen Konstellationen fährt Insight rein elektrisch - teilweise bis 70Km/h.
Meinen IMA fahre ich im Schnitt mit etwa 5,8 - aber da bin ich dann auch kein Verkehrshindernis und hab die 17" drauf. Den IMA konnte ich auch schon auf konstanter Strecke mit 4,4 fahren - da kommt der Insight wohl auch hin. Alles in allem war ich recht angetan von dem Wagen - mal sehen, wenn der IMA nächstes Jahr die 200000 drauf hat ist das vielleicht ein Nachfolger.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
17-Zöller auf dem IMA ?
Also trotz madig-machens der diversen Händler waren grössere Felgen auf dem Insight und dem ciVic IMA NICHT möglich.
Hassu Bilder von dem IMA mit den Felgen ?