|
hmm . . bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinen Bilder richtig bin . . oder würden die in den "allgemeinen" SJ Bilder Thread gehören? . .janu . .
ich mach einfach mal
das isser . . mein neuer Freund, ein 78er Accord Hatchback mit Honda-Matic
babyblau (also eigentich heissts wohl . . Amall Blue Metallic . . Farbcode B20)
vorne an der Haube wurde schon mal etwas gegen den Rost gekämpft . . janu . . könnte schlimmer sein
schön, dass er innen schwarz ist . . und nicht rot oder blau (nix für ungut . . aber ich find das scheusslich . .)
das original Radio rockt!
nicht auszudenke.n wenn der in falsche (nicht meine . . ) Hände geraten wäre . .
Wunderschön! Pfleg Ihn gut!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlich Willkommen
Wie schön, das ein SJ besitzer hier ins Forum findet.
Dein SJ hat andere Kennzeichenbeleuchtung hinten als meiner.
Auch die Farbe finde ich Cool ..
Viel Spass im Forum
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Zitat von Esjot
Dein SJ hat andere Kennzeichenbeleuchtung hinten als meiner.
Schön das Du ihn gerettet hast!
Wünsch Dir viel Spass hier!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
GENAU ! Gut, dass Du ihn gerettet hast !
Willkommen im Forum !
So ganz unter uns: Accord SJ rulez - und dann noch mit Hondamatic ? Perfekt ;) Mein Hatchback hat zwar den 5 Gang aber meine Limo (oder auch mein SN Prelude): Hondamatic. Ich glaube Du hast einen ziemlich altes Modell erwischt. Habe nicht so oft von nem 78er gelesen :)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
na ja . . was heisst schon alt? . . ist halt einer der ersten SJ Serie 76-78 . . ab 11.78 wurden dann ja schon mal gewisse Dinge geändert.
Und natürlich hab ich nur die Reparaturanleitung für das Modell ab 11.78
Echt Klasse Dein Blauer! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Du hast da schon ein besonderes frühes Stück erwischt. Herzliche Gratulation. Würde mich freuen, wenn ich den mal in echt sehen kann. Im Frühjahr fahre ich mit meinem (jaja, er wird fertig sein) N nach Luzern. Mal testen ob er hält (der N), vielleicht ergibt sich da ja was?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
schönes Auto , halte ihn in Ehren...
so, nachdem ich eine Weile versucht hatte den Accord zu verkaufen . . sich aber kein Mensch dafür interessiert hat und ich es nicht übers Herz brachte ihn zu schlachten, habe ich mich nun entschlossen ihn zu behalten und etwas zu "verunstalten"
ich hatte da mal für ein Butterbrot einen Satz BBS Motorsporträder von 1978 (wie passend . . ) mit Lochkreis 4x120 (wie passend . . ) erstanden. Die erste Probemontage (damals noch mit 25 Jahre alten Rennreifen) . . passt wie angegossen
Die Felgen konnten eine leichte Aufbereitung vertragen . .
bling bling . .
noch nen Satz Reifen (vorne 195/45 auf 8x13, hinten 165/55 auf 7x13) montiert . .
Die Flex für die passende Tieferlegung liegt bereit . . eigentlich wollte ich damit ja warten, bis ich sicher bin einen Satz originaler Federn zu finden (um es ev. Rückgngig machen zu könen . . ) aber was solls . .
und bevor man mich jetzt belehrt, dass das alles waaahnsinnig gefährlich ist und man dann den Versicherungsschutz verliert usw . . ich weiss . . keine Angst, der Wagen wird nicht mehr im öffentlichen Verkehr bewegt.. .
Die Felgen passen ja wie die Faust auf's Auge!
Aber vorne breiter wie hinten? Andersherum wärs doch stimmiger, oder?
Bin gespannt wie er nach der Tieferlegung aussieht
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Wo hast Du die nur her gezaubert? Super und die stehen dem Accord so richtig gut - auch ohne Tieferlegung.
btw. Nettes Kennzeichen vorne ;) und cooler Dodge-Van
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Zitat von mamadiwa
Aber vorne breiter wie hinten? Andersherum wärs doch stimmiger, oder?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |