Klasse Bilder Christian. Den Orangen finde ich richtig gut. Schick das mal an Honda...
Es ein Aerodeck Coupé gegeben hätte................... oh... das hat es ja.
Nur leider nicht bei uns.....
Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS / Accord CM1 |
Da wohne ich: | Heimat |
Vorname: |
Das ist ja witzig, ich kenne einen Ami, der möchte einen Aerodeck mit einem Coupe tauschen...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
hmmm...also wenn der neue logo so wie der rote aussieht...weis net sie eher wie n civic nachfolger haus oder täusch ich mich...
Type R mit einem "25R" am Heck? xD Das wäre ein 1.5l Vergasermotor unter der Haube :P
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
@Hondafreak1981:
Ich habe wohl seit einiger Zeit ein kleines Faible für den Honda ciVic Shuttle "Beagle", bei mir entdecken können. Im Zuge der heutigen Nischenpolitik der Autohersteller habe ich seit gestern eine Honda-Version im Kopf, die wohl sowas von abartig ist, das es schonwieder cool ist.
Jedoch habe ich absolut keine Kompetenz, was Bildbearbeitung angeht um mir das selber anzufertigen. Deswegen frage ich Dich ganz lieb, Christian, ob Du die Zeit noch finden kannst es zu realisieren.
Also stellen wir uns die zweifarbige, dunkle Metalliclackierung des Shuttle "Beagle" mit den speziellen Stosstangen, Emblemen, Chrom-Rammbügel, Alufelgen, Dachreling (vielleicht sogar noch mit kleinen Suchscheinwerfern ausgestattet) und dem höheren Fahrwerk mit dem Allradantrieb, an einem Honda CRX ED9-Facelift vor.
Das muss doch absolut fett aussehen, oda ?
Es gibt Dinge, die darf man noch nicht mal denken, geschweige denn realisieren.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |