|
Wenn es den bei uns hier auch zum halben Preis geben würde ( aktuelle Honda-Verkaufs-Offensive! ),wär ich sofort dabei.
Aber ich glaub da muß ich wohl noch mal Urlaub auf Curasao machen, um den zu Gesicht zu bekommen. Muß da wohl sowiso nochmal hin, denen ihr guter Rum ist hier leider nirgendwo zu bekommen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich frag mal meinen Kollegen ob er den Wagen gesehen hat. Der war letzte Woche noch auf Curacao zur Wartung einer unserer Anlagen!
Gruß Micha
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
Also mir gefällt der neue Civic als Limousine und Coupe sehr.
Der Hatch wurde ja als Prototyp vorgestellt der Seriennah war.
Ich freue mich auf das Auto und finde den Vorgänger immer noch Grottenhäßlich.
Das angebliche Neuwagen Hondabashing was einige einigen vorgeworfen wurde wird durch dieses Auto widerlegt.
Wenn Honda ein schönes Auto baut macht es auch keiner nieder.
Der noch aktuelle Civic hat eher zum würgen angereizt als alle anderen (als Kombi mit anderem Heck aber OK meiner Meinung nach).
Dieser Civic hier ist auch ein neuer Honda aber ich bin mir sicher, die Fans werden den lieben...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Lieben werde ich auch den neuen Civic nicht, den die Front ist schlechter gelungen als beim aktuellen Modell. Aber es gibt bestimmt noch ein Facelift und dann passt es vielleicht.
Gruß Micha
Zitat von honda härtie im Beitrag #2Schade, da hätte er ja ein paar Flaschen Rum mitbringen können!
Ich frag mal meinen Kollegen ob er den Wagen gesehen hat. Der war letzte Woche noch auf Curacao zur Wartung einer unserer Anlagen!
Gruß Micha
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |