|
Falls es einen interssiert:
Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-CIVIC-AF-AS...1QQcmdZViewItem
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
jo. die hab ich auch schon gesehen- seht interessant. nur für meinen lohnt das nicht mehr...dann sollse lieber jemand kaufen der noch ne bessere basis hat, ich hatte nämlich schon mit dem gedanken gespielt. aber mal was anderes: auf dem bils hat der af(?beule auf der haube fehlt?) ne motorhaube die bis zu dem grill geht, und nicht eine wie ich die ca 10cm vorher aufhört?? ist das ne ami-version oder selbstbau?
Jungs, über den Typen haben wir doch schon in einem anderen Thema geschrieben. Anfangs waren noch Bilder eines roten Civic dabei. Seit er aber die Auktion abgebrochen und neu als Sofortkauf eingestellt hat, ist nur noch der CRX zu sehen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Die Scheinwerfer sind für den normalen Civic und passen wahrscheinlich garnicht in den CRX. Der Typ verkauft die auch nur im Auftrag und keinerlei Ahnung davon. Den Rest von dem SI hat er wohl komplett verschrottet oder bereits verschärbelt...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |