|
Ich habe nach vielen Jahren Motorradrennsport nach einem mich ausfüllendem Hobby gesucht. Es sollte mich in gewohnter Art ebenso begeißtern und unter nette Leute bringen. Da ich vor einigen Jahren mal bei einem Honda Motorrad und Autohaus gearbeitet habe, kannte ich die Stärken der Autos ebenso. Durch einen Zufall bin ich nach einiger Zeit der Suche an einen Acura NSX gekommen, der mich jetzt schon in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich schon darauf, den Wagen Artgerecht fahren und pflegen zu dürfen. Da mir noch die Verbindungen und bestimmte Infos zum NSX fehlen, hoffe ich hier Hilfe und Lösungsvorschläge zu finden. Da ich noch keinen NSX hier gesehen habe, hoffe ich nicht allein zu bleiben. In diesem Sinn, Gruß
Erstmal Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisfäre!
Puhh, ein NSX? Könnte durchaus sein das Du der einzigste damit hier bist. Aber man weiss ja nie bei den Tiefstaplern hier.
HONDARONNY hatte auf jeden Fall mal einen besessen.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Willkommen im Forum mit Deinem NSX!
Bilder will hier wohl jeder sehen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
NSX mit deinem Hobbywahl liegst du sehr richtig und mit netten Leuten hier auch.
Daher heisse ich dich Herzlich Willkommen in unserem Forum
Bin genauso wie meine Kollegen gespannt auf NSX Bilder.
Viel Spass hier im Forum
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Hallo und herzlich willkommen. Ich mach jetzt mal den Hochstapler: Geplant ist ein NSX bei mir auf jeden Fall! Als Acura wär er mir auch am liebsten. Im Moment sind mir leider die Kosten noch zu hoch, aber das wird nicht so bleiben. Sehr schön, dass hier endlich mal einer im Forum dabei ist!
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Willkommen hie rund viel Spaß
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Mensch lass doch mal das Gesabber sein, hab schon ne Pfütze auf dem Tisch! Is doch nur nen NSX.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Ich sage nur:
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Herzlich Willkommen
... ich hab schon mal mit jemandem gesprochen der einen NSX fährt, ich finde das qualifiziert mich schon mal ganz gut
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo,
schön das ihr Bilder sehen möchtet, ich habe nur ein Problem mit dem Einstellen.
Dies ist ein Versuch und ich hoffe, dass es funktioniert.
Wenn nicht versuche ich es auf einem anderen Weg.
Am Ende wir alles gut!
Hi Du kommst aus Noise???
Dann muss ich mal auf ein vorbeikommen,
oder auf einen
... natürlich nach der Probefahrt