|
Hallo Zusammen,
ich freue mich riesig, dass sich langasam ein Szene bildet, die auch die Youngtimerfraktion bei Honda vertritt.
Der CRX hat viele Jahre meines Lebens mitbestimmt - Ich war lange Zeit (zu Zeiten als der CCI (CRX Club International) noch mehr als 500 Mitglieder hatte) Vorstandsmitglied in diesem Club und habe damals u.a. die Nürburgringtreffen mit mehr als 500 CRX verantwortlich mit organisiert -(Falls es jemanden interessiert poste ich gerne Bilder)
Heute haben wir neben einem Alltagsfahrzeug noch einen AS und eine ED9 bei uns in der Garage und für mich gibt es nichts geileres als nach der Arbeit noch nachts ein wenig mit dem AS (Brune Fahrwerk) durchs bergische Land zu toben *;-))
Ich freue mich hier ueber jede Mail und jeden Kontakt
Stephan
Hier ein Paar Bilder
Hallo!
Herzlich Willkommen hier!
Ja Bilder deiner Autos würden mich echt interessieren!
Viel Spass hier!
Wo ist denn bitteschön 42489 Gemany
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
hey willkommen , mich würden auch mehr bilder aus alten zeiten interessieren!!!!!!!!!!!
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
noch ein Willkommen auch von mir
... und eine Frage, kommt der AS mit Dir am Sonntag nach Essen (23.09. Dampfbierbrauerei, http://www.dampfe.de) und falls der ED9 für den Tag einen Fahrer braucht, frag hier ruhig nach, da findet sich ein vertrauenswürdiher Youngtimerfan
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |