|
Habe mich lange nicht blicke lasse mein Projekt (sehe Foto)hindert mich daran. Jetzt aber zwingt er mich genau hier hin. Suche nämlich Stoßdämpfer für Prelude SN oder welche aus anderen Baureihen die passen würden. Hat einer eine Idee?
ostermeier anrufen 08752/1664. Wenn du Glück hast, dann hat er sogar Original Hondadämpfer.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Für hinten gibts da welche:
http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin/ppshop/pp.pl?t=teile&f=*KTYPNUMR&c=04218&f1=*GRUPPE&c1=Stossdaempfer%20hinten&db=db_HONDA&G_Her=HONDA&G_Mod=PRELUDE%20I%20Coupe%20(SN)&G_Typ=1.6&G_KMOD=&G_KTYP=04218&userid=8114
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Sag: schraubst Du dort ? Was ist das für eine coole Halle ??? Da werd ich glatt neidisch.
Ich frage mal in die Runde: müsste nicht der Stoßdämpfer vom Accord SJ sowie SY oder auch dem Quintet passen ? Technisch sind die Anfangsjahre doch ziemlich identisch (zumindest SY mit SJ uns SJ mit SN) ??
btw: das Bild ist wirklich klasse !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hier welche für die Vorderachse:
http://www.profi-autoteile.de/?mx_sessio...a=shopDetails&v[r][0]=4218&v[r][1]=100121&v[src]=8&v[art]=MR987%7C37%7C854&v[cat]=MR987%7C37%7C854&v[prod]=45&v[la]=shopList
(Links bei Stoßdämpfer klicken)
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ja das ist mein Schraubplatz aber du musst nicht neidisch werden in der Hale gibt es nichts. Strom muss ich per Verlängerungskabel vom Nachbar ziehen, es regnet rein und im Winter ist es kalt. Na ja dafür stimmt das Preisleistung Verhältnis 60 € im Monat. Im Sommer ist es dafür ideal.
Ich glaube auch das die Stoßdämpfer von SY mit SN identisch sind, da die Autos gleiche Motoren haben. Zumindest die Aufnahmen sind gleich. Mal schauen. Für jede Info bin ich dankbar
Gruß Jarek
Zitat von HONDAMATIC
Ja das ist mein Schraubplatz aber du musst nicht neidisch werden in der Hale gibt es nichts. Strom muss ich per Verlängerungskabel vom Nachbar ziehen, es regnet rein und im Winter ist es kalt. Na ja dafür stimmt das Preisleistung Verhältnis 60 € im Monat. Im Sommer ist es dafür ideal.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |