|
Hallo,
hat hier irgendjemand zufällig eine Original-Cockpit-Uhr für einen AF rumfliegen, da meine komplett spinnt.
Eventuell auch von einem anderen Fahrzeug die in den Original-Schacht passt?
Gruss
Carsten
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Passt ned. Ich kenn das Prob mit der spinnenden Uhr. Hatte auch mal so eine und mir gedacht, egal, kaputt machen kannste ja nichts mehr.
Hab die Uhr aufgemacht und die Platine nachgelötet, die läuft heute noch in Petra`s i-GT!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Passt ned. Ich kenn das Prob mit der spinnenden Uhr. Hatte auch mal so eine und mir gedacht, egal, kaputt machen kannste ja nichts mehr.
Hab die Uhr aufgemacht und die Platine nachgelötet, die läuft heute noch in Petra`s i-GT!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Dann check mal die Sicherung
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Stimmt, das Prob. hat er ja gar nicht. Na ja, vieleicht kommt das ja mal später:) Uhr spinnt sollte heissen das sie wirres Zeug anzeigt, nur keine Tageszeit.
Barney, Dein Uhren Problem kenn ich nicht aus Erfahrung, aber eigentlich fehlt der Uhr wohl der Dauerstrom. Würd ich doch einfach mal ne Prüflampe an den Stecker halten.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Stimmt, das Prob. hat er ja gar nicht. Na ja, vieleicht kommt das ja mal später:) Uhr spinnt sollte heissen das sie wirres Zeug anzeigt, nur keine Tageszeit.
Barney, Dein Uhren Problem kenn ich nicht aus Erfahrung, aber eigentlich fehlt der Uhr wohl der Dauerstrom. Würd ich doch einfach mal ne Prüflampe an den Stecker halten.
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Aha, wenn ich mal Zeit hab (im Winter), dann kümmer ich mich mal drum. Danke! Sicherungen hab ich schon durchgeschaut (glaub ich, schon ne Zeit her)...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |