|
Ich weiß, dass die ABE von den Mohrtöpfen von den ED´s auch der AS drin stand, allerdings ist das Zuführrohr komplett anders. Es passen also, um deine Frage zu beantworten, keine ED-Auspuffteile einfach so Plug&Play am AS.
Du schreibst du hast keinen MSD? MSD war Serie beim AS und der Kat ist ja gleich hinterm Flexrohr. Der Katlose hatte meines Wissens nur ein längeres Rohr bis zum MSD. Also so wars zumindest bei meinem.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
so also ein paar probleme sind schonmal behoben. radbolzen hinten(war gebrochen)erneuert. räder gewuchtet, schlagen an der hinterachse war wie von mir erwartet der auspuff der auf die achse geschlagen hat, wurde mit silikomgummi aus unserer firma um die achse behoben. ventilspiel wurde eingestellt- AAABER das klackern ist immer noch unverändert! was mich hierbei wirklich verwundert ist das es wirklich ausschließlich im warmen zustand auftritt. wenn ich morgens den (kalten) motor anmache hört sich der motor völlig normal an- kein klackern zu hören. komme ich von arbeit und stelle das auto ab klingt er (im leerlauf) wie ein diesel, wirklich (für meinen geschmack) lautes klackern. vllt hat noch jemand ne idee.
mit dem zittern des lenkrad´s hat sich sehr gebessert ist aber immernoch bei höheren geschwindigkeiten vorhanden. hab gesehen das die koppelstangen total poröse gummis hat. kann das nur davon kommen?rest schaut wirklich noch gut aus, wobei man da ja auch nicht immer nur nach der optik gehen sollte...
soweit ich weiss passen ed9 auspuffteile nicht beim as...ich würde mal bei sebring anrufen...gruss, thomas
und viel spass mit dem ding.....