|
Hallo Hondaverrückte,
nun habe ich es auch endlich geschafft mich in eurem Forum anzumelden....
Muß schon sagen die Seite hier ist mehr als gelungen. Glückwunsch
Nachdem mein lieber Civic AG vor kurzem seinem Zahnriehmen verloren hat stehe ich nun kurz vorm Kauf eines Accord CA5 Aerodeck. Davor bin ich einen Civic EJ2 und einen AH, welcher mir so ziemlich am meisten spaß gemacht hat, gefahren.....
Mittlerweile sind die Civics der 3. Generation ja leider kaum noch brauchbar zu finden....
Dabei ware das doch die besten ;(
So das mal kurz um meinen Weg in die Sucht zu beschreiben...
Ich freue mich auf alles weitere hier. Sollte jemand einen 3er Civic veräußern wollen bin ich stets interessiert und kann evtl auch mit Teilen zu dieser Baureihe aushelfen.
Dann mal einen Gruß an Alle aus dem schönen Kinzigtal !!
Ich fahre: | Accord CA5 |
Da wohne ich: | Main-Kinzig-Kreis |
Vorname: | g |
Willkommen !
Mein Bruder hat auch einen AH, Baujahr 1986, 85 PS, weitestgehend rostfrei und absolut original (mit Glasdach serie). Haken: Automatik. Der könnte gekauft werden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo Christian,
vielen Dank für dein schnelles Angebot.
Nun habe ich mir aber heute erstmal einen CA5 Aerodeck gekauft der noch etwas Arbeit bedarf.
Es ist ein 89er 2.0i EX mit 168tkm auf der Uhr. Radläufe, Bremsen und ein paar andere kleinigkeiten müssen da jetzt in angriff genommen werden. Der Wagen ist ansonsten absolut Top, keine Beulen, keine Kratzer, Scheckheft bis 160tkm, Leder, usw.
Naja, jetzt komme ich schon ins schwärmen.
Was kannst Du über den AH noch so erzählen ? Bin für alle Infos dankbar. Preisvorstellung ? evtl. TÜV ?
Gruß Gun-Narr
Hi cool freue mich auf die Bilder.
Werd demnächst mal meine Prospekte einscannen und hier online stellen hab sogar noch das prospekt vom HondaFrühstück wo der Exclusive Edition mit Leder vorgestellt wurde.
Den hab ich sogar mal gefahren den mit leder aber das leder sah vielleicht aus.
So abgewetzt das war ätzend da sind die Veloursitze weniger anfällig glaube ich.
Und geht deine Antenne? und deine heckklappendämpfer?
Hey, tolle Sache das mit dem Prospekt.
Würde mich sehr interessieren. Habe schon einige Prospekt gesehen, nur keines von der Exklusiv Edition.
Der Fahrersitz ist bei meinem schon recht mitgenommen. Hat 2 Risse. Beifahrersitz und Rückbank sind dafür noch top - ist wohl typisch... Wenn ich Veloursitze hier im Rhein-Main-Gebiet finden sollte wäre das schon eine Option.
Meine Antenne geht allerdings und auch die Klappendämpfer sind noch voll Funktionsfähig. Der Wagen ist zum Glück auch unverbastelt, wie anno 1989... Werde Ihn morgen endlich Grundreinigen und dann mal Bilder machen.
Hier sind schonmal ein paar pics.
Den fiesen Rostradlauf Fahrerseite erspare ich euch.
Es ist noch einiges zu tun. Bei einem Preis von 700,- Teuronen unvermeidlich. Bisher gabs neue Beläge hinten, neue Bremsflüssigkeit, neue Kerzen, neues Öl, die häßlichen Schmutzfänger vorn wurden entfernt und dabei gleich ein kilo Zusatzbalast aus den Schwellern gekratzt
Als Bonus gibts das Dynamische Duo....
Von dem nur noch einer rollt (den fährt jetzt mein Kumpel).... und einer spendet...