Falls jemand NFS Shift hat.
http://www.nfscars.net/file/view/shift/13645.aspx
man braucht noch den NFS Shift Unpacker
http://www.nfsplanet.de/nfsshift_files.php
Ich fahre: | Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer |
Da wohne ich: | Geseke |
Vorname: | ? |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #128
Dieser Thread is mir gerade aufgefallen. Aber ich weiss nicht ob es schon ein anderer Gta4-Fan entdeckt hat. In Bohan, im oberen rechten Viertel cruist immer ein Karin Hakumai rum. Er sieht seeehr wie der CA Accord aus.
Es ist Eisregen, Papa ist alleine ... da kann nur sowas bei rauskommen. Also hier mal eine Auswahl aus meiner virtuellen Garage. Wenn ich rausfinde wie ich Filme von der PS3 runterlade ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ach ja, meinen GT4 Fuhrpark stopf ich dann auch mal hier rein. Die speicherfressende Foto-Funktion habe ich schon früher geliebt. Beim durchstöbern der ganzen Pic´s ist mir erstmal aufgefallen, wie viele Hondas ich eigentlich habe. Hier mal ein paar:
Der hier ist vermutlich der Grund, warum ich heute Jazz fahre. Fand den damals schon unglaublich cool. Müsste eines meiner ersten Autos in GT4 sein, vollgestopft mit allen Tuningstufen kann man damit trotzdem nix vom Hocker reißen
Ein weißes Exemplar hab ich natülich auch. Hier auf seiner Heimatstrecke
Der Z, der so gut wie nie über den 2.Gang hinaus kommt. Der erste Wagen, mit dem ich die 100.000km Marke knackte
Da ich das Spiel ein bisschen zu ernst nehme, habe ich viele Exemplare doppelt. So auch diesen CRX, den ich mit einem Stand 10,0km nicht benutze
Ich fahre: | Citroen AX GT, Toyota Celica GT |
Da wohne ich: | Oberhausen, NRW |
Vorname: | Marco |
Zitat von Insightowner im Beitrag #140
So, habe nach wiederholtem, mehrstündigem, Aufenthalt in Bohan den Hakumai nochimmer nicht gefunden. Das ist mal 'ne Suche....
Wunderschön zu sehen, wer welche Hondas in welchem Spiel so fährt und welche Geschichten er dazu zu erzählen hat.
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hab mal einige zufällige Fotos gemacht.
Bei GT5 hab ich alle Honda die es im Spiel gibt.
Manche sogar doppelt und dreifach, die dan für verschiedene zwecke wie Drag und Drift
Ich fahre: | Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer |
Da wohne ich: | Geseke |
Vorname: | ? |
...und noch ein paar
Der kleine N, der auf bergigen Strecken zurückrollt wenn man mal kurz vom Gas geht :-)
Der dritte Jazz im Bunde. Die Farbe sieht so toll aus, ich wünschte die gäbe es hier in Wirklichkeit
Man merkt, ich habe statt Rennen zu fahren lieber immer Fotos gemacht. Na gut, mache ich heute auch noch
Ich finde diesen Thread hier immer unüberschaubarer (was für ein Wort!).
Das zeigt sich halt auch darin, daß der 1.Eintrag schon auf den Blista in GTA hinwies und dessen "Slogans", die an dem Auto auf den CRX in ironischer Weise hindeuten.
Das wiederholt sich im Laufe des Threads, weil er halt recht groß wurde und die Zugriffe zeigen ja auch das Interesse an "Hondas in Videogames".
Wenn man nun eine eigene Untersektion für Hondas in Games macht, dann kann man explizit zu jedem einzelnen Spiel was schreiben und zeigen, was man für Hondas hat und mit welchen Zeiten man fährt und seine Videos/Fotos hat. Dann wird auch nicht mehr Forza mit GT durcheinander gewürfelt und die GTA-Fraktion kann sich gemeinsam auf die Jagd nach dem Accord machen!
Das sind so meine Ideen zu dem Thema bei dem Wetter, wo man eh lieber vor der Konsole/PC sitzt.
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ohne Untersektion und fester Ordnung sind diese neuen Beiträge unüberschaubar. Da ist ein einzelner Thread übersichtlicher als 324 unsortierte zu jedem einzelnen Game verstreut im Offtopic. Gibt es nun einen speziellenVideogame-Thread für die vielen, kommenden, Postings ?
Ich wüsste noch ein dutzend weiterer Spiele, aus der kalten Hose, lol.