|
Da stellt die Fa. HONDA nach nur 38 Jahren den Vertrieb der Bremsklötze für den S 800 ein
Was tun wenn die trotzdem erneuert werden müssen? Auto verschrotten? Nein. Internet Recherche ergab die angelsächsische Fa. EBC Black Stuff. Die liefern die unmöglichsten Bremsklötze und Beläge schnell und für ne schmale Mark.(http://WWW.EBC-Bremsen.de)
Mein Tip: Bitte nur direkt dort bestellen. Es gibt leider auch richtig schwarze Möpse, äh Schafe wie zB. die Fa. Tuning Point Leverkusen, die nur kassieren, nicht liefern und weder auf Tel., Fax oder E-Mail reagieren!
Die unten abgebildeten Bremsklötze passen 100%ig und haben ein sehr gutes Bremsverhalten
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Na 38 Jahre sind doch ne ordentliche Zeit. Für den Ur-CRX gibt ja jetzt schon teilweise keine E-Teile mehr.....
Oder wird da ein Unterschied gemacht zwischen Verschleiß- und Normal-Teilen? Und wenn ja, wo ist da ne Grenze, was ist Verschleiß?
Die Firma Honda sollte sich dringend mal um Ersatzteilbeschaffung & -erhaltung für Ihre tollen Old- und Youngtimer kümmern.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich hab auch EBC Black Stuff Klötze am Prelude und kann nix negatives berichten. Die Green Stuff von EBC sollen keinen Bremsstaub machen!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Auch Green Stuff verursachen Bremsstaub.
Ich habe diese Teile auf meinem Triumph, auf Empfehlung der TR-Competition, die fahren die Teile auf ihren Rennsemmeln.
Da bekomme ich auch ohne Bremskraftverstärker meinem Sechszylindergroßkolbenzerknalltreibling sicher zum stehen
Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen,
Jogi
...da hätt ich aber nun wirklich gedacht,das die Bremsbeläge noch letwas länger hergestellt würden..
.....tztztzt...nur 38 Jahre....also sowas....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Alles relativ. Für den KA3 bekomme ich nach Anfrage noch die komplette Frontbeleuchtung, für den KA7 sind Rückleuchten nicht lieferbar. Gut, sind keine Verschleißteile, aber schon lustig.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |