|
Hallo,
ich hab auf dieser Seite hier -> http://www.autoplenum.de/Auto/HONDA/Prelude
folgendes gelesen:
In Antwort auf:
Über eine Neuauflage des Honda Prelude wird ebenfalls spekuliert.
Ich weiß noch nicht was dran ist, aber der wird mit Sicherheit wieder gebaut (alle Anzeichen sprechen dafür). Würd mich auf jeden Fall freuen.
Die oberen Bilder sind aber ein Fisker auf BMW 6 er Basis
Nichtsdestotrotz hat der ne tolle Form finde ich und ja ein Nachfolger sollte so aussehen!
Zitat von Hondafreak1981
Die oberen Bilder sind aber ein Fisker auf BMW 6 er Basis
Nichtsdestotrotz hat der ne tolle Form finde ich und ja ein Nachfolger sollte so aussehen!
Jetzt wo ihr´s sagt. Sch... Goo.... !!! Entschuldigt, war wohl ein bisschen schnell vorhin. Aber immerhin hab ich noch die Zeichnung gefunden.
Sieht gut aus, ein bisschen Aston-Martin-like.
Aber so Andeutungen von mehr oder weniger "offizieller" Seite gibts noch nicht, oder?
n gefällt mir hat auhcwas vom BMW
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Hier ein Bild vom neuen Prelude TypeR
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Ha Ha. Das ist mein Fisker aus´m Photoshop! (siehe unten) Ich glaube auch nicht, daß das Honda´s Design werden wird. Hat denn keiner ein echtes Bild von einer Prelude-Studie gefunden???
Zitat von Black Diamond
Ha Ha. Das ist mein Fisker aus´m Photoshop! (siehe unten) Ich glaube auch nicht, daß das Honda´s Design werden wird. Hat denn keiner ein echtes Bild von einer Prelude-Studie gefunden???
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Also, Fakt ist, Honda hat 2005 ein Concept-Car ans Licht gelassen, welches einem neuen Luden sehr nah kommen dürfte (Leider, denn mein Geschmack ist der nicht - der Fisker schon eher). Hier zur Erinnerung:
Die Fotomontage vom Prelude Type R setzt sich aus mehreren verschiedenen Autotypen zusammen (3). Und einer davon ist der Fisker. Ich und viele andere haben´s geschluckt, da der Wagen auch recht selten ist.
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
@Black Diamond
Das ist das Conceptcar des 2008er Accord
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |