|
Nochmals Hallo, ich bin Denis komme aus BA-Wü und bin durch einen Zufall auf eure Seite gestoßen. Habe einen Legend KA3 der mir bzw. meinem Schwiegervater ein paar Probleme bereitet da er nimmer anspringen möchte - deshalb bin ich auch auf eure Seite gekommen. Ich muss sagen, echt ne super Seite!!!!!! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen was das Problem sein könnte. Benzinpumpe, Motorsteuergerät ???
Denis
Erstmal Willkommen hier im Forum!
Ich glaube das Dir ganz bestimmt hier Jemand helfen kann!-Nur ich Technikwrack leider nicht
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ein liches Willkommen auch von mir
Nun zu deinem Problem:
Bei der Problembeschreibung müsste man gaaaaaanz unten anfangen--Tank leer?-Batterie Leer?-dreht der Anlasser? U.s.w
Eine genauere beschreibung wäre ein wenig hilfreich
Die beste Fehlersuchanfrage die ich hier mal gesehn hab war: Startversuch machen, Filmen, Jutjube reinsetzen, verlinken. Konnte dem Freund sofort helfen, so nen Filmchen sagt mehr als 1000 Worte....
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Willkommen
Wünsche dir auch viel Spaß hier
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |