|
Schaut mal liebe leute, bei dem Civic ist auf der Frontscheibe die Grüne Plakette dran, obwohl es nicht beschrieben ist.
Wäre doch ein Gutes angebot oder ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Ich hab vor zwei Wochen nen Civic Shuttle BJ 1986 mit Roter Plakette gesehen und mich gefragt wie das möglich ist!
Denn rote Plaketten sind nur für Dieselfahrzeuge.
Und den Civic Shuttle gabs nur als Benziner.
Für den Civic AG gab es einen Nachrüst-Kat, der das Fahrzeug auf EURO2 gebracht hat. Hersteller war HJS.
Von daher: Ganz legal.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ja ist klar, was mich nur bewundert hat, warum der Verkäufer nicht reingeschrieben hat mit dem Kat. Ist ja auch wertersteigernd
Daher betrachte ich das Angebot als sehr günstig für den Wagen.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Also genau diesen hab ich mir vor ca. 3 Wochen angesehen und da hatte er KEINE grüne Plakette! Der Allgemeinzustand ist nicht annähernd die 490€ wert. Die Schweller waren durch und teilweise konnte man den Innenraum durch die Radhäuser sehen!Der Innenraum war komplett zerschlissen. Alle Polster von der Sonne verblichen und in den oberen Bereichen zerrissen!
Für 150€ als E-Teile Träger wäre es zu überlegen, gesetz den Fall das er tatsächlich einen G-Kat hätte! Ansonsten mit Achtung zu geniessen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Also wenn das der selbe Civic ist, den Du angesehen hast, passt nicht einmal die Beschreibung "sehr sauber etc". So stark kann man sich bei der Beschreibung gar nicht vertun.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |