|
Vom HONDA SSM über den Argento Vivo/Pininfarina zum HONDA S 2000 von heute:
www.viviendoapesardelacrisis.blogspot.co...sign-story.html
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.999 |
Punkte: | 2.097.093 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Die Leute reagieren immer wider mit purem Erstaunen darauf dass der S2000 inzwischen über 20 Jahre alt ist. Die meisten sind der Meinung er ist ziemlich neu.
Er altert sehr gut, vor allem wenn man ihn mit seinen damaligen Mitbewerbern BMW Z3 (Aussen) und Porsche Boxster (Interieur) vergleicht.
Alles gut gemacht. Weniger ist mehr und Design nach aktuellem Zeitgeist ist nach einigen Jahren überholt und veraltet.
Kleines Detail: Die Sicke ganz unten die sich längs vom Kotflügel am Schweller entlangzieht sollte einen Sportauspuff - Auslass (Wie auch immer) darstellen, die Öffnung des Auspuffs im Koflügel. Entnommen dem tollen Buch: https://veloce.co.uk/store/The-Book-of-t...2000-p178818239
Beiträge: | 1.343 |
Punkte: | 1.106.010 |
Registriert am: | 20.05.2016 |
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |