|
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Schade, dass man die Räder hier wohl nicht eingetragen bekommt.
Der belgische HONDA Importeur hat sich aber sehr viel Mühe gegeben, bis zur letzten Schraube ...
Erstaunlich, wie Ronny immer wieder an solche "Juwelen" kommt.
Nur: 45 PS, wie kommen die zustande ? Die 42 PS vom Ur N 600 (1968 - 1970) könnte ich ja noch glauben.
Gegen die Ur Version sprechen aber die Luftaustrittsgitter am Kotflügel hinten. Die hatte man 1968 - 1970
noch nicht. Also doch 38 PS ab der Zeit der "Touring" - Version (1971) ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
du schreibst, dass der belgische Importeur sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Womit hat er sich denn Mühe gegeben?
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
... dann übersetze ich mal den holländischen Text sinngemäß:
der belgische HONDA Importeur hatte dieses Fahrzeug als sein Demo Modell, hat es jetzt bis auf
die letzte Schraube zerlegt, im Ergebnis dann fast nur mit Neuteilen wiederaufgebaut ...
Hattest du geglaubt, das Exemplar hätte mehr oder weniger ungenutzt in Belgien im Schaufenster
gestanden ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Fakt ist, dass Ronny, Bram und ein weiterer Honda N600 Spezialist bei Ronny innerhalb eines Jahres den Wagen restauriert haben. Das habe ich auf Facebook mitverfolgt.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
... dann muss Harry wohl auch seine Hand mit im Spiel gehabt haben.
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
... natürlich als Teillelieferant, wer sonst in den Niederlanden hat den
Zugriff und die Verbindungen, was N Teile betrifft ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Harry war auch schon mehrfach auf der HCC vertreten.
Netter Kerl, was nichts bedeuten soll, alle Niederländer sind nett.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |