|
Als "Insider" a.D. kann ich die OCC sehr empfehlen. Diese habe ich gerne meinen Kunden empfohlen. Sie gilt nicht als die Günstigste am Markt, bietet aber auch für die abgemeldete Zeit eine kostenlose Ruheversicherung an. Es ist auch ein Versicherungspartner, der auch individuelle Angebote macht, und es ist ein Versicherungspartner, mit dem ich als Makler und meine Kunden am wenigsten Probleme hatte.
Man hat mir auch positives über die ADAC-Versicherung genannt. Die haben keine eigene Versicherung, sie kaufen sich bei anderen Gesellschaften ein, dabei kann es vorkommen, das im letzten Jahr die Würtembergische, in diesem AXA und im kommenden Jahr die Leipziger Allerlei oder Pfefferminzia angeboten wird............auch der ADAC erhält Provisionen, und bietet entsprechend an!
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Für meinen katlosen AS gibt es fast keine Alternative zur OT-Versicherung.
Nur mit einem H-Kennzeichen darf ich auch ohne Kat die Umwelt verpesten und in (deutschen!) Umweltzonen fahren,
das war und ist für mich ein wichtiger Grund für das H-Kennzeichen.
Zudem spare ich sehr viel Steuern und Versicherung, das Auto ist ganzjährig angemeldet, aber im Winter fahre ich nicht.
Man darf auch nicht nur auf den Preis achten, sondern sehr wichtig sind die Vetragsbedingungen.
Da gibt es große Unterschiede, deshalb ist dieser Passus wichtiger als der günstigste Preis.
Man sieht sowieso erst hinterher, ob man alles richtig gemacht hat.
Red AS Driver
Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Fred |
Zitat von Samson im Beitrag #11
Gibt es eigentlich eine Versicherung, wo man den Oldtimer/Youngtimer auch auf der Straße parken kann und auch Alltagsfahrten machen kann?
Ich kenne nur welche wo die Kiste immer in die Garage muss und ja keine Alltagsfahrt.
Ich fahre: | Honda Legend KA3 |
Da wohne ich: | Leipzig |
Vorname: | Samson |
HallO!
So weit ich weiß muss beim ADAC ein Alltagsfahrzeug zusätzlich vorhanden sein. Parken kannst du wo du willst:-)
Grüße Wolfgang
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Wolfgang |
Das Alltagsfahrzeug ist ein Firmenwagen. Daher bin ich auch leider nicht im ADAC...
Ich fahre: | Honda Legend KA3 |
Da wohne ich: | Leipzig |
Vorname: | Samson |
Zitat von Samson im Beitrag #20
Das Alltagsfahrzeug ist ein Firmenwagen. Daher bin ich auch leider nicht im ADAC...
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |