Könnte man machen, aber rate mal warum dieses Forum Hondayoungtimer heißt! Wir könnten hier ja auch über das Paarungsverhalten von Pflastersteinen diskutieren, machen wir zum Glück aber nicht!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Aber das Paarungsverhalten von Hondafahrern wäre doch ein gutes Thema :-)
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Super Idee, dann fang mal an!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Zitat
aber rate mal warum dieses Forum Hondayoungtimer heißt!
Dann rate Du mal warum hier 95% der themenspezifischen Threaderöffnungen nach wenigen Antworten und ohne lebhafte
Diskussion wieder eingehen. Also anders wie dieser Thread und einige andere themenfremde Threads hier.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich mache jetzt, glaube ich, dass einzig richtige und beende diese sinnlose Diskussion!
Kaum ein Thema bewegt die Menschheit mehr wie dieses Virus. Einen Threat darüber in diesem Forum halte ich für wichtig. Egal, ob sich jemand was von der Seele schreiben möchte oder irgendwelche Informationen kund tun möchte.
Der Paul würde lieber positivere Sachen lesen
Auch die gibt es bestimmt, gehören dann gern hier hin.
Heute mal nicht Corona!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da gehe ich ausnahmsweise mal nicht mit dir konform, Guido! Ich glaube es gibt so viele Möglichkeiten sich über dieses Thema auszutauschen dass man es hier nicht machen muss! Aber eigentlich wollte ich diese Diskussion ja beenden!
Nein, bitte nicht beenden.
Ich schätze Dich doch auch u.A. weil Du andere Meinungen akzeptierst.
Hier wird viel geschrieben und gelesen, also hat der Threat seine Berechtigung.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hm, Meinungsfreiheit. Das hab ich aber auch anders erlebt, als damals Ringos Thread gelöscht wurde und wir ein sehr kompetentes und aktives Forumsmitglied verloren haben. Auch da ging eine kontroverse, aber durchaus interessante Diskussion vonstatten. Fand ich sehr schade. Entweder man lässt Honda-fremde Themen zu, dann sollte man aber auch offen damit umgehen, oder man beschränkt das Forum auf das große schöne H - aber mal so und mal so zu entscheiden macht keinen Sinn.
Das mit dem Ringo ist echt dumm gelaufen, mit ein paar anderen auch, leider. Ich wünsche mir so manche hier wieder zu sehen. Wir können es aber schwer ungeschehen machen, wer trotzdem wieder kommen möchte ist sicher willkommen.
Dieser Threat darf so lange bestehen bleiben, wie die Forumsregeln beachtet werden.
D.h. inbesondere Höflichkeit, Respekt, nichts politisches, etc respektieren.
Danke..
Bin ja immernoch auf unbestimmte Zeit im Homeoffice. Habe da schon seit einige Zeit etwas anderes gefunden, als die Filme auf Disney+ .
Und zwar die Filme eines britischen Autojournalisten mit besonderem Autogeschmack und tollem Humor.
Hier ein Beispiel eines älteren Uploads. Sehenswert sind auch sein Video von Horopito Motors in Neuseeland und vom Japanertreffen in Holland (da ist auch ein roter Aerodeck mit Coesfelder Kennzeichen zu sehen). Aber hier nun eines seiner Fahrberichte, speziell mit einem Honda:
https://m.youtube.com/watch?v=Lz1pwkPVXvc
🤓
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Zitat von 213S im Beitrag #131
Bin ja immernoch auf unbestimmte Zeit im Homeoffice. Habe da schon seit einige Zeit etwas anderes gefunden, als die Filme auf Disney+ .
🤓
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Wenn Gordon die Sachen an seinem Schreibtisch guckt ist es doch so eine Art Home Office!
Zumindest erfüllt er uns gegenüber einen Lehrauftrag. Homeschooling...
Jo.
Seit mitte/ende März sind wir auf Abruf zuhause. Kann ja schlecht nen 8x8 MAN Abschlepper mit nach Hause nehmen, wo die Hauptseilwinde erneuert werden muss. Und schon garnicht ins Büro, also Office, daheime.
🤔
Zurück zum Thema. Ein weiteres Video von HubNut. Geht auf 2:20 min schaut mal, was er da zwischen den Discovery findet:
https://m.youtube.com/watch?v=doufjf5GM70
Total typisch, findet er immer die abstrusesten Autos !
🤓
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |