Ich selber hoffe, das meine Familie, Freunde und Bekannte
das Ganze überleben.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Ich nutze die Zeit jetzt auf jeden Fall sinnvoll.
Habe seit vorgestern Disney+ . Echt super was es dort alles gibt. U.a. Sämtliche Pixarfilme und Kurzfilme. Die alten Disney Zeichentrickfilme lang und kurz, sowie 30 Staffeln Simpsons.
Das soll mir mal schön durch die Quarantäne helfen. :)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Da wir ein Haus haben, gibt es genug zu tun, Gartenarbeit ohne Ende, wenn man möchte.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Dann pass aber auf das du keine rechteckigen Augen bekommst! Gordon!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Guten Morgen ihr Lieben,
in der Corona Krise braucht es starke Nerven.
Aber es ist nicht alles schlecht:
Die Straßen sind frei wie seit den 1950ern nicht mehr, das Wetter ist supi und der Sprit war lange, sehr lange nicht mehr so günstig.
Heute durfte mein Marschflugkörper wieder aus der Tiefgarage.
Ich hatte schon vor 2 Wochen aus purer Langeweile heraus alles poliert, gewachst und wieder polliert.
Nach sachtem Warmfahren ging es um 7:30 vorbei an mit Raureif bedeckten Feldern und kleinen Wäldern durch die die Morgensonne schien.
Der Weg ins Büro war mein Highlight für heute, besser kann der Tag nicht werden.
Gott sein Dank hat mein Chiropraktiker geöffnet, nur der kann mir jetzt dieses grenzdebile Grinsen wieder aus meinem Gesicht entfernen.
Euch und Euren Schätzchen ein schönes Frühlingserwachen.
LG
Chris
--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Chris |
Viel Spass und geneiss es!
Hier ist die KFZ Zulassungsstelle erstmal bis auf weiteres geschlossen. Ratet mal warum.
Donald Duck würde sagen: "GGRRMMBL!"
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Habe heute meinem Emil auch die Freiheit wieder gegeben, sechs Monate im dunklen Verlies hat er wie immer ohne Murren überstanden! Habe mich diesmal ja auch alle paar Wochen um die Batterie gekümmert!
Putzen, Gummi-und Plastikpflege kommt dann am äußerst sonnig vorausgesagtem Wochenende!
Zum Thema Corona, ich bin nicht einfach nur spazieren gefahren, die Jungfernfahrt für dieses Jahr habe ich mit einem dringend notwendigen Einkauf verbunden!
Einfach nur spazieren fahren wäre wahrscheinlich sicherer gewesen, weil ich keinen Kontakt mit anderen Menschen gehabt hätte, aber man fügt sich, den zwar manchmal etwas fragwürdigen, Vorgaben des Gesetzgebers!
Wie auch immer, am Samstag ist der Kühlschrank wieder leer!(und das Klopapier alle, kleiner Scherz!)Bis dahin werde ich meine Fahrten auf das nötigste beschränken, großes Indianerehrenwort!
Ja, echt, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist, bleibe ich erstmal zu Hause!
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Zitat von Märchenonkel im Beitrag #75
Der Begriff Denunziant ist hier mißverständlich gebraucht. Unter einer Denunziation versteht man die Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils. Das ist ja bei Verhinderung eines Unfalls nicht gegeben. Du handeltest aus Verantwortungsgefühl...
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Zitat von Pauleg2 im Beitrag #82
Zum Thema Corona, ich bin nicht einfach nur spazieren gefahren, die Jungfernfahrt für dieses Jahr habe ich mit einem dringend notwendigen Einkauf verbunden!
Einfach nur spazieren fahren wäre wahrscheinlich sicherer gewesen, weil ich keinen Kontakt mit anderen Menschen gehabt hätte, aber man fügt sich, den zwar manchmal etwas fragwürdigen, Vorgaben des Gesetzgebers!
Ich fahre: | Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC |
Da wohne ich: | Eching |
Vorname: | Torsten |
Man sollte um Ausreden nicht verlegen sein! Einen Einkaufskorb ins Auto stellen, oder eine leere Wasserkiste und immer sagen dass man auf dem Weg zum nächsten Supermarkt ist, sofern man überhaupt angehalten wird! Übrigens die Wegelagerer mit ihren Radarkontrollen haben keine Ausgangssperre, die machen lustig weiter!
Man muss aber deutlich zwischen Kontaktsperre (NRW) und Ausgangssperre (Bayern) differenzieren!
Bei einer gemütlichen Ausfahrt übers Land habe ich absolut keinen Kontakt mit anderen, dementsprechend sehe ich da auch überhaupt kein Problem diese weiter zu tätigen. "Bewegung an der frischen Luft" ist ja ausdrücklich gestattet ;)
Ich war am letzten Wochenende 150 km im näheren Umkreis unterwegs und habe schon lange nicht mehr so viele Oldtimer, Motorradfahrer und Fahrradfahrer gesehen. So lange keine Versammlungen >2 Personen stattfinden ist da (zumindest in NRW) gesetzlich auch nichts gegen einzuwenden. Ich war letzten Freitag sogar in der SB-Box mein Auto waschen, da man auch dort ohne Probleme den Sicherheitsabstand einhalten kann.
Ich persönlich finde das Einkaufen im Supermarkt deutlich gefährlicher als das alleinige Rumgurken im eigenen KFZ, aber das ist nur meine Meinung. Den Einkaufswagen werden deutlich mehr Hände angepackt haben als mein Lenkrad im Auto und man hat niemanden hinter sich der einem in den Nacken hustet ;)
Natürlich verstehe ich durchaus den Punkt mit den Krankenhauskapazitäten, aber dann muss auch sämtliche außerhäusliche Aktivität unterbunden werden. Beim Fahrradfahren kann genauso ein Unfall passieren wie mit Auto/Motorrad. Außerdem ist unser Gesundheitssystem zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ausgelastet, wie es in anderen Ländern der Fall ist.
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
@Chris32
betrifft: letzter Satz
hondaholic2 findet diesen Satz absolut nicht gut !
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
So als notorischer Querdenker möchte ich mich auch mal wieder zur Corona Krise zu Wort melden! Wenn ich die ganze Strategie die zur Zeit gefahren wird richtig verstehe ist doch eine kontrollierte Durchseuchung der Bevölkerung geplant, oder nicht? Bin natürlich totaler Laie und wahrscheinlich wird mein Vorschlag mit Gegenargumenten nur so zugesch.....! Zur Zeit stehen zehntausende, wenn nicht hunderttausende Hotels und Pensionen leer! Wenn man nun auf freiwillger Basis junge, starke, gesunde Menschen unter schärfsten Sicherheitsmaßnahmen dort Corona Partys feiern lässt und diesen nach überstandener Krankheit Antikörper entnimmt um sie erstmal den schwächsten unter uns, sprich den Alten und Vorgeschädigten verabreicht müsste die Durchseuchung doch bedeutend schneller von statten gehen!? Man könnte über Monate Antikörper züchten und nach und nach die ganze Bevölkerung imunisieren! Wenn dann wider erwarten doch ein junger Mensch schwer erkrankt ist ihm auf jedem Fall schnellstmögliche Hilfe sicher! Befürchte aber selbst das die Sache einen Haken hat!